Mimijonca Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, bei jeden Karton fehlen mir noch level die ich mit dem Sprengstoff-Püppchen machen soll, wo finde ich dieses Püppchen, hat es dann Dynamit oder sowas in der Hand. Ich komme einfach nicht weiter immer fehlt irgendeine Figur. Dann habe ich noch eine andere Frage, die gelben Spiralen unten am Bildschirmrand, muss man die in jedem Level voll bekommen für eine Trophy oder igendwas anderes. ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Gucci Mane Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Naja manche sind Bazooka Männer oder Grenadier die findet man wenn ma bestimmte Aufgaben in leveln erledigt z.b diese Zeitrennen oder so aber sind eigentlich leicht zu erkennen
m311280 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 die meisten figuren bekommste durchs absovieren der rennen, wofür du das jeweilige fahrzeug freischalten musst! manche figuren kommen aber nach absolvieren bestimmter story level dann kommen da mehrere gegner vom gleichen typ und wenn du die alle killst, kommt einer mit nem fragezeichen und den musst du platt machen und freikaufen!
bax-one Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ich renn heute schon zwei stunden planlos durch den kristallschädel teil 2 auf der suche nach dem mit der bazooka... wenn ich das level im hangar am flugzeug mach kann ich auch mit ihm spielen, nur kann ihn danach nich freischalten jemand ne idee? danke! -edit- hab ihn grad gefunden... von den zelten aus nach unten und dann links... keine ahnung warum ich dort noch nicht wahr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.