Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu verschiedenen Trophäen...

InPRO

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Hoffe ich bin hier richtig. Möchte mir aus dem Store BP runterziehen welches packet ist besser ultimate oder big surf island? Kann man nachträglich noch zusätzliche DLC ziehen ohne das es danach probleme gibt mit den Trophies? Gruss lg87

Geschrieben

Mit Big Surf fährst du besser.

Bei Ultimate ist nur Party mehr dabei.

Bike und Cagney sind in 1.9 enthalten (also gratis)

DLC kannst du problemlos ziehen.

Geschrieben

ich denke schon, ich hole mir es aber nicht für über 4,99 € (also warscheinlich sehr lange nicht)

Weil ich eig. gedach habe wenn ich mir di4 Ultimate Box hole, dass dann alle dlc´s dabei sind, pustekuchen, und kostenlos wie criteroen es noch letztes jahr noch gesagt haben ist ja mal der gröste mist was ich je über die gehört habe.

Mal eine frage mir fehlen nur noch 2 trophies:

001.pngLade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen.

001.pngSchließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

Freeburn-Challenges sind Online-Rennen die du mit 1-7 anderen Leute machen kannst. Einfach eines dieser Rennen mit einem Freund Online abschließen.

Ich hab eine online freeburn challenge gestartet und als ich grad im showtime war hab ich eine "springe über den wagen eines anderen spielers" trophie die ich eig. zu diesem zeitpunkt noch gar nicht vor hatte zu holen bekommen, die freeburn challenge trophie kam nicht. Was hab ich hier falsch gemacht ? danke euch für eure schnelle Hilfe damit ich nun endlich auch mal zur Platin kome ;)

Fehlen mir jetzt wircklich nur noch die 2 Trophies zu Platin oder muss ich die 99 Events jetzt auch nochmal machen

Geschrieben

Du musst mindestens einen Freund haben, der Burnout spielt.

Dann einfach, wenn beide online sind mit Kreuz oben, Kreuz rechts Freund einladen = 1. Trophy

Wenn du mit ihm noch Challenges machst (Menu weiter unten nach Anmeldung) bekommst du die 2. Trophy

Für Platin musst du aber sicher noch 10 Challenges machen. (3. Trophy)

Geschrieben
du musst mindestens einen freund haben, der burnout spielt.

Dann einfach, wenn beide online sind mit kreuz oben, kreuz rechts freund einladen = 1. Trophy

wenn du mit ihm noch challenges machst (menu weiter unten nach anmeldung) bekommst du die 2. Trophy

für platin musst du aber sicher noch 10 challenges machen. (3. Trophy)

easydrive menü;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...