Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online-koop trophies?

patricks

Recommended Posts

Geschrieben

wie ist das im koop, wenn der mitspieler schon die trophy hat und man selbst noch nicht, kann der mitspieler die trophy ein zweites mal erspielen, für den mitsieler?

Geschrieben

Wie meinsten das jetzt? wenn einer ne Trophy schon hat kann er sie nicht mehr bekommen, es bekommt dann nur der die Trophy von den beiden, der sie noch nicht hat.

Geschrieben

das meinte ich ja, aber wenn der spieler der die trophy schon hat, eine aktion für eine trophy macht, die er schon hat, bekommt dann trozdem der andere nicht trophy besitzer dann diese trophy oder muss der nícht trophy dann diese aktion ausführen

Geschrieben

Servos lete kann mir jemmand helfen 100% zu machen bei Re5 ich brauche nur noch die Team Tropfäe .. wer mir helfen möchte bitte einfach adden und wir können los zocken.. bis die nächsten tropfäe freigeschaltet werden..

Geschrieben

Ist es überhaupt möglich nur zu zweit Platin zu erreichen oder muss ich dann auch alleine spielen?

z.B. die Trophy "Vertrauen sie mir" geht doch nur alleine... oder nicht?

Und gibt es Trophies, die vielleicht zu mühsam (also langweilig) sind, um sie zu zweit zu hole?

Geschrieben

Für die Trophäe "Vertrauen sie mir" gibt es einen kompletten Thread, der sich nur damit befasst.

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2593-vertrauen-sie-mir.html

Außerdem wird die Frage im Trophäen-Leitfaden beantwortet.

Und falls es trotzdem nicht klar geworden sein sollte: Diese Trophäe MUSS im Solo Modus erspielt werden.

Die zweite Frage ist doch reine Ansichtssache.

Aber ob hier wirklich irgendjemand im Trophy-Forum rumläuft, der eine der Trophäen für zu mühsam hällt, wage ich zu bezweifeln ;)

Geschrieben
Und ist es möglich in nur einem Durchgang Platin zu erreichen?

Du muss alle Waffen haben und alle maximal Upgraden. Das kostet richtig Kohle! Und du musst auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen, also nein nicht möglich!

Geschrieben

Mit ein wenig Trickserei, dauerndem Kontrollieren ob auch wirklich alles in den Kapiteln erledigt wurde und evt das Wiederholen einzelner Kapitel ist es mehr oder weniger in einem Durchgang möglich.

Verstehe zwar nicht ganz, wie man so scharf auf diese nutzlosen Trophäen sein kann, das man so ein feines Spiel nur so kurz wie möglich spielen will, um nur mal eben die Platin zu holen aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.

Ich würde erstmal einfach nur das Spiel spielen (vorrangig aus Spaß an der Freude - ja, sowas soll es tatsächlich geben) und anschließend schauen, was noch fehlt.

Geschrieben

Ich würde es auch lieber geniessen, aber ein Freund von mir zieht in ein paar Wochen weg und zum Abschied will ich mit ihm das Spiel noch durchspielen und es wäre schade wenn die Zeit nicht reichen würde um alles fertig zu spielen... Aber sonst hättest du recht... ;)

Geschrieben
Das stimmt nicht ganz... Man muss nur auf der Schwierigkeit Profi die Story durchspielen und man bekommt alle 4 Trophies...

Profi wird aber erst freigeschaltet wenn man es auf Veteran durch hat, also wirklich nur mit einem Mal durchspielen wird das nichts !

Und das beide Spieler online die Trophys zusammen bekommen kann ich auch nicht bestätigen. Erst die Tage versucht, und es hat nichts geklappt.

Es waren 2 Trophys bei denen wir es online probiert haben. Einmal Kombokönig, die Trophy bekommt NUR der Spieler der die Kombo startet ( also der der 2 mal drauf haut ).

Und die Trophy wo man 2 Gegner mit ner Blendgranate killen muss bekommt auch NUR der Spieler der die Granate benutzt, nicht beide. So war es zumindest bei uns.

Geschrieben
Profi wird erst freigeschaltet wenn man es auf Veteran durch hat, also wirklich nur mit einem Mal durchspielen wird das nichts !

Falsch.

Es reicht völlig aus, jemandem beizutreten, der gerade auf Profi spielt. Also z.B. einfach von jemandem einladen lassen, der den Modus hat, kurz abspeichern und fertig. Schon ist der Profi Modus freigeschaltet.

Es waren 2 Trophys bei denen wir es online probiert haben. Einmal Kombokönig, die Trophy bekommt NUR der Spieler der die Kombo startet.

Und die Trophy wo man 2 Gegner mit ner Blendgranate killen muss bekommt auch NUR der Spieler der die Granate benutzt, nicht beide.

Jupp, davon gibts auch noch mehr, wie z.B. die kills mit dem Stromgenerator, paar Gegner auf einmal mit Handgranate, Explosivfass und die brennbaren Fässer und ebenso die Messerkills, Kopfschüsse, etc.

Selbstverständlich muss das jeder Spieler selbst machen. Kann ja nicht angehen, das ich die Trophäe für 20 Kopfschüsse bekomme, obwohl ich keinen einzigen Kopfschuss gemacht habe ;)

Trotzdem ist es nunmal so, das beide Spieler beim Durchlaufen des Spiels, sämtliche Trophäen bekommen können.

Die einzige Ausnahme ist die bereits erwähnte "Vertrauen" Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...