Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterstunt Bug


Recommended Posts

Hey Leute,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe alle 20 Monsterstunts gemacht und die Trophäe nicht bekommen. 

In der Statistik zeigt mir das Spiel 19/20 an. Habe jetzt jeden Stunt 2-3 mal wiederholt und trotzdem tut sich da nichts. Mir fehlt dieser 1 Stunt noch, um die 100% zu bekommen. Habe jetzt im Internet gelesen, daß es sein kann, daß wenn man einen Stunt während einer Mission abschließt, daß dieser nicht gewertet wird und auch außerhalb der Mission nicht mehr abzuschließen ist. Hat jemand hier ähnliche Probleme oder gar eine Lösung für mich?

 

EDIT: Hab den Fehler gefunden. Bei mir war es der Monsterstunt im Parkhaus auf Staunton Island. Habe gedacht, daß ich ihn in der letzten Kenji-Mission gemacht habe, da ich zum Schluss über die Rampe abgehauen bin. Habe den Stunt dann beim wiederholen falsch gemacht.🥴 Man muss gerade von der Rampe abheben und darf nicht auf die Hauptstraße springen. Also Asche auf mein Haupt. 😅

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...