Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Island 2. Trophäenbug. Level 30 Trophäe.


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb BlackProject:

Ich habe das Spiel noch nicht, aber würde es mir eig gerne Kaufen, wen ich wieder Luft habe.

Warum machst du dir dann jetzt schon darüber Gedanken? Spiel einfach das Game durch und wenn es dich am Ende auch trifft, kannst du immer noch Pläne schmieden. Solche Bugs kommen eigentlich nur bei ein paar wenigen Leuten vor. Deswegen würde ich nicht von vornherein auf das Update verzichten. Diese Updates gibt es ja nicht völlig grundlos. Ich würde mich nicht jetzt schon verrückt machen. Einfach spielen und Spaß haben. Denn dafür sorgt das Game. :yesnod:

 

Du kannst ja immer noch mit Level 29 deinen Speicherstand sicherheitshalber hochladen. Das sollte eigentlich reichen. Ich hab nicht mal das getan, obwohl ich nur einen Gegner vor der letzten Stufe stand. Hab ein paar Sekunden Pause gemacht, kurz an diesen Thread gedacht und gleich wieder weitergespielt. Dachte, "no risk, no fun". Hat dann auch wunderbar geklappt, die Trophy kam ohne Verzögerung. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss absolut nicht farmen. Ich hab die Hauptquest mit ein paar Nebenquests von Anfang bis Ende durchgespielt und hatte Level 30 kurz vor dem Ende. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich da noch nicht mal alle Suchmeldungen und auch nicht alle Nebenquests fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Beobachtung verliert man gar nichts. Genau das fand ich ja auch schlecht gelöst. Deswegen dachte ich irgendwann sehr früh (bei den schweren Gegnern), dass es kackegal ist, wenn man mehrmals abkratzt und bin volles Karacho rein. Denn der Fortschritt bei den Gegnern wird auch beibehalten. Hat man also 50% runtergehauen und ist gestorben, kann man beim nächsten Versuch genau da weitermachen und die restlichen 50% abarbeiten. Fand ich total blöd. So habe ich mir bei den Kämpfen überhaupt keine Mühe gegeben.

Im Vorgänger hat man 10% von der Kohle verloren. Das hätte man ruhig beibehalten können. Oder irgendwie anders abstrafen sollen.

 

Bin mir nicht ganz sicher, es könnte aber sein, dass hier evtl. die Gesundheit sehr leicht verringert wird. Immer wieder ist mir nach dem Stufenaufstieg aufgefallen, dass die zuvor runde Zahl nicht mehr rund war. Mann hatte beispielsweise 1000 Lebenspunkte und irgendwann später sah ich da dann 997. Es waren jedoch immer nur ein paar Pünktchen weg. Ich hab es zwar als ein Bug abgetan, es könnte aber sein, dass das vielleicht durch das Ableben passiert ist. Und wenn es tatsächlich so war, tat mir das nicht weh, da es, wie schon erwähnt, nur ein paar Pünktchen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...