Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bjk15:

Claij Match Trophäe ist verbuggt. Ich habe die Story beendet. Hab 10 Kopfgeldjäger eliminiert und die restlichen 6 erscheinen nicht und die claij Dame gibt mir auch keine Hinweise.mehr.

Aktuelle Version ist 1.05

Ebenso. Der in den nebligen weiten auf koboh, sowie zwei in jedha erscheinen einfach net...☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb sufferbrother:

@Bjk15 @xOnexTruthx

Ich hab sie vor kurzem erhalten also ist sie nicht generell buggy, das soll aber nicht bedeuten daß es beim ein oder anderen nicht doch der Fall sein kann. Da es erst ein par Tage her ist kann ich mich noch ganz gut erinnern. Ich bin immer zu Caij gegangen um mir einen Hinweis zu holen, den sollte man dann im Pausenmenü unter Reise › Gerüchte finden. Caij hat mir auch nie mehr als einen Kopfgeldjäger genannt, erst wenn der abgefrühstückt war gab es den nächsten Hinweis. Ich musste dafür zwar viel hin und her reisen, aber so hat es bei mir funktioniert. Achso, ich hab mir auch mehrere Videos und Standortbeschreibungen angesehen. Wenn ich dann aber einen Kopfgeldjäger gesucht habe zu dem ich keinen Hinweis von Caij hatte war auch keiner da. Ich weiß nicht ob das so sein soll, bei mir hat es sich jedenfalls so verhalten.

Caij bietet keine Gesprächsoptionen mehr an und die Kopfgeldjäger sind wie gesagt nicht da. Muss ich halt auf nen Patch warten 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...