phasendreher Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Moin, leider hatte ich in Fort Frolic den Vorhang Bug. Und das auf Extrem. Alles wieder von vorn. ? Wäre super gewesen wenn es dazu ne Info im Leitfaden gegeben hätte das ein Savegame auf USB von Anfang an wichtig ist. Gibt ja recht viele Bugs wie ich hier lese. Bearbeitet 8. Februar 2017 von phasendreher Zitieren
phasendreher Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Am 22.1.2017 um 14:08 schrieb phasendreher: Moin, leider hatte ich in Fort Frolic den Vorhang Bug. Und das auf Extrem. Alles wieder von vorn. ? Wäre super gewesen wenn es dazu ne Info im Leitfaden gegeben hätte das ein Savegame auf USB von Anfang an wichtig ist. Gibt ja recht viele Bugs wie ich hier lese. Habs nun fast durch. Für alle die nach mir kommen, bei mir war das Spiel ziemlich buggy. Hatte mehrmal Freezes und durfte dann öfters nochmal alles von vorne beginnen. Also unbedingt ein Savegame auf USB anlegen falls man Platin in einem Durchgang erledigen will. Man kann zwar keine VC benutzen, aber sobald man die ersten 2 Level durch hat, kann man über die Tauchkugel speichern. Dies habe ich aber erst nach Fort Frolic gemacht, da ich Angst hatte, das könnte mit dem Vorhang Bug zutun haben. Ich hatte das Glück, das bei mir ca. 4 Trophäen positiv verbuggt waren. 58 Tonikas sammeln = kam bei mir schon nach ca. 35 Stück Waffenupgrades = Hatte keine Waffe voll upgeraded und trotzdem kamen sie Bearbeitet 8. Februar 2017 von phasendreher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.