Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

servus.

hoffentlich liest das hier einer. habe folgendes problem. habe das spiel auf extrem durch, habe weder die trophäen für keine vita chamber noch die trophäen für schwer und extrem bekommen. weiß einer woran das liegt. habs auf der ps4.

Es gibt verschiedenste bugs auf der PS4 Version (das ist extrem schlecht portiert worden). Ich hab davon gelesen, dass bei manchen der Schwierigkeitsgrad einfach so switcht mittendrin, ohne ersichtlichen Grund. Kann das bei dir passiert sein? Bei der Vita Chamber weiß ich nicht woran es liegen könnte. Sicher es war von Anfang an aus gestellt?

 

Was du machen kannst ist den Trophäenglitch benutzen, um direkt die Extremtrophäe freizuschalten. Beim Endfight gegen Fontaine (auf einfach oder normal), wenn du ihm das letzte Mal ADAM entziehst und er dir eine runter haut, wird der Bildschirm kurz weiß. Da musst du dann ins Pausemenü und die Schwierigkeit hochstellen. Das sollte dir dann die Trophäe einbringen.

Ich habe mit der Disc Version auf normal gespielt und am Schluss den Cheat benutzt und es hat ohne Probleme funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 8 Stunden schrieb Zimmster:

Hab hier schon des öfteren von einem Glitch gelesen, bei dem nur 1 Durchgang gemacht werden muss (PS4). Kann mir jemand was dazu sagen ?

Ich zitiere mich mal selbst^^

Am 9.8.2017 um 08:50 schrieb Savyna:

Was du machen kannst ist den Trophäenglitch benutzen, um direkt die Extremtrophäe freizuschalten. Beim Endfight gegen Fontaine (auf einfach oder normal), wenn du ihm das letzte Mal ADAM entziehst und er dir eine runter haut, wird der Bildschirm kurz weiß. Da musst du dann ins Pausemenü und die Schwierigkeit hochstellen. Das sollte dir dann die Trophäe einbringen.

Ich habe mit der Disc Version auf normal gespielt und am Schluss den Cheat benutzt und es hat ohne Probleme funktioniert.

 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...