chris03051979 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Oh Mann, die DLC sind extrem sauschwer!! Im YouTube gibt's super Videos dazu - haben mir extrem geholfen!! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 1) Hab ich noch nie gehört. Quelle? 2) Ja, steht aber auch im Leitfaden: Hochwertige Forschungsaufnahme Der Spieler hat eine Forschungsaufnahme höchster Qualität angefertigt. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Foto in einer belibigen Forschungsgruppe machen das mit einem A bewertet wird. Um ein Foto in höchster Qualität anzufertigen, beachtet folgendes: Actionfotos, d.h. fotografiert einen Gegner wenn er euch angreift oder im Kampf mit anderen Gegnern ist. Mehrmotive, d.h. wenn ihr einen Gegner fotografiert, noch eine Sicherheitskamera oder ein anderer Gegner etc. mit auf dem Bild ist, dann gibt es einen Bonus. Allgemein wird ein Foto besser bewertet wenn der Gegner noch am Leben ist. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ich hab den 1. Run sofort auf extrem gemacht und das Spiel dabei auch gleich platiniert. War wirklich schwer, aber das Spiel wird so mir immer als genial in Erinnerung bleiben! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.