chris03051979 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Da hast recht - ist echt ein Ausnahme Spiel! Schwer ist es schon, aber es wird mit der Zeit (ca. ab LV 3) leichter wegen der ganzen zusätzlichen Fähigkeiten! Versuch nach jedem Raum, bzw. am Anfang nach jedem besiegten Gegner zu speichern, dann wird es schon Zitieren
chris03051979 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Sämtliche Gegner spawnen immer wieder neu, im ganzen Spiel! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, ist völlig egal da sie immer in allen Automaten bleiben- manche werden sogar im Laufe des Spieles billiger. Dazu gibt es aber im Forum sogar eine Liste. Kauf Slots sobald und so viele wie möglich - die werden schon sehr bald sehr voll sein. Von Health und Eve Upgrades rate ich Dir dringend ab - sonst hast am Schluß zu wenig ADAM zum einkaufen!! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Nein, das müßte gehen. Trotzdem rate ich davon ab, da 1. ein einziges Upgrade so gut wie gar nichts bringt und 2. es besonders am Anfang wichtig ist ordentlich Tonic Slots, Tonics und Plasmide und zu kaufen. Ist halt meine Meinung. btw, ich hab die Platin mit 98 % und es also schon hinter mir Zitieren
chris03051979 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Die Daddy sind weiterhin ein gutes Stück Arbeit. Es gibt eigentlich für die meisten Daddys eine Möglichkeit den Kampf zu erleichtern. Nutzte die Umgebung sag ich nur... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Rust Commons? Clapdepp? Crazy Earl? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Hoppla, hast Recht! Bin ich irgendwie am falschen Planeten, wollte eigentlich nach Pandora Beitrag gelöscht. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 ich habs jetzt bestellt... werds schon verkraften wenn mal wieder ein Nuller in meiner Sammlung steht... Keine Angst, Spiel ist sehr gut, auch wenn die Steuerung beim 1. Teil etwas gewöhnungsbedürftig ist... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Echt? Gleich auf Extrem?Ich weiß nicht so recht, ist das nicht total unlustig wenn das Spiel ohnehin schon so hard ist und man dann auch noch all die Trophies und so auch machen muss? Kann ich eigentlich später wieder in alte Teile der Map zurück, oder muss ich wirklich alles parallel zur Story machen? Was würden mir die anderen hier so raten, gleich auf extrem oder nicht?(Ich bin eigentlich schon sehr auf Platin aus, möchte mich da aber nicht nur komplett durchquälen, falls sich der Extrem-Modus und die ganzen Trophies da ziemlich gegenseitig erschweren. Ja, kannst wieder zurück - nur nicht in die ersten beiden Welten! Natürlich gleich auf extrem -> ich finde so ist das Erlebnis viel intensiver und Platin ist fix auf einmal durchspielen machbar! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich bin mit Bio2 noch etwas unentschlossen. Den SP werde ich spielen, aber ob ich auch den MP spielen werde muss ich mal gucken. Wir hatten damals einen Mega Chat beim MP wo ständig Leute zum boosten drin waren. Dadurch hab ich es leicht bis LV. 50 (40 ohne DLC) geschafft... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Das liegt daran das die deutsche (USK) Version von Bioshock zensiert ist und alle anderen nicht! Deshalb sind auch die Speicherstände nicht kompatibel. Armes Deutschland Zitieren
chris03051979 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 in der ultimate rapture editon ist bioshock 1 "uncut" auch die deutsche usk-version! Sauerei... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Die deutsche USK Version von Bioshock ist zensiert. (lt. Schnittberichte.com) Da "uncut" drauf zu schreiben ist 'ne Sauerei - genauso wie z.B. bei Dead Space 2, welches ja auch zensiert ist und trotzdem meines Wissens nach mit uncut tituliert ist... Mir persönlich ist es eh egal, da ich als Österreicher meine Spiele sowieso nur in England oder Amerika kaufe - uncut und für maximal 38 Euro... P.S. Sollte ich falsch liegen, bitte um Richtigstellung unter Angabe von Quellen! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ja, das wäre auch ne Sauerei, wenn es so wäre! Aber das hat ja corone nicht gesagt. Bioshock 1 in der Ultimate Rapture Edition soll tatsächlich identisch mit der internationalen PEGI-Edition sein! Also uncut! Das hat bereits ein anderer User hier vor einigen Tagen auch gesagt. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es ist wohl so.In Dead Space 2 ist ja auch die Story tatsächlich uncut. Nur der Multiplayer ist etwas geschnitten. Aber um etwas klar zu stellen, ich bin definitiv kein USK-Freund. das kam jetzt sicherlich so rüber. Aus diesem Grund hab ich mir ja auch vorsorglich die PEGI-Version von der Ultimate Raptue Edition geholt. Sicher ist sicher (denke ich fast immer). Nun ja, aber Du weißt ja was "glauben" bedeutet Und weil jemand etwas glaubt, ist es für mich kein Beweis - so als würde zum Beispiel ein Schnittbericht veröffentlicht werden. Aber man müsste ja einfach nur die BLES Nummern vergleichen damit man Gewissheit hat... Bei Dead Space 2 ist natürlich die Story uncut - nur halt der MP nicht. Da dieser ein Teil des Produktes ist und bei anderen Versionen nicht "dezent verändert" wurde, ist die USK Version definitiv NICHT uncut! Sorry, aber ich spiele und sammel solche Spiele seit nunmehr 29 Jahren - drum bin ich so ein i Tüpfelchen Reiter Ich will echt niemandem zu nahe treten - aber ich finde halt Zensur in jeglicher Art und Weise (besonders wenn versucht wird sie zu verheimlichen) als Bevormundung von oben. Und das mag ich halt gar nicht... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 USK UND BBFC 18? Hört sich sexy an Ich habe beide Bioshock allerdings eh schon fast 100%ig hinter mir - beim 1. geht mir nur eine DLC Trophäe ab und die hab ich schon aufgegeben... Dann viel Spaß mit der UR Edition - sind echt gut Spiele! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Welche hast du denn aufgegeben? Den DLC von Teil 1 wollte ich mir nämlich demnächst (?) vornehmen. So schwer oder aus welchen Gründen hast du aufgegeben? "Welt der Schmerzen" - Experte Die Little Sisters gerettet in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Little Sisters in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 min bei mittlerer Schwierigkeit oder höher gerettet hat. Die schaff ich einfach nicht Zitieren
chris03051979 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Spielt man es aber (so wie ich auch) schon von Anfang an mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad, ist das Erlebnis mMn viel intensiver und bleibt ganz anders in Erinnerung! Ich wird die Spannung und den Nervenkitzel nie vergessen! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ich glaube wenn ich das Spiel allerdings erst auf Normal und dann auf Extrem gezockt hätte wäre das Erlebnis etwas schwächer gewesen. Der einmalige Platin run hat sich schon sehr gebockt. Da geb ich Dir 110 %ig Recht! Spielt man es aber (so wie ich auch) schon von Anfang an mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad, ist das Erlebnis mMn viel intensiver und bleibt ganz anders in Erinnerung!Ich wird die Spannung und den Nervenkitzel nie vergessen! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 habe es jetzt auch endlich geschafft(durch die ultimate rapture edition) mir bioshock 1 und 2 zu zulegen.jetzt hätte ich ne frage zu bioshock 1: hab im medical pavillion gerade die erste little sister(die man von der story her zu erst trifft)gerettet. laut anzeige gibt es 2 little sisters im medical pavillion. kann mir jemand sagen wo die sein könnte? finde weder sie noch einen bd. danke schonmal. PS: bekommt man für das durchspielen auf extrem ohne vita chamber auch gleich die trophäen für schwer ohne vita chamber dazu ? Musst suchen - sie tauchen mal da, mal dort auf (bewegen sich durch die Röhren). Finde einen Big Daddy (am Gestöhne leicht zu erkennen) und bleib in seiner Nähe. Irgendwann klopft er an eine Röhre und eine Sister kommt heraus PS: Ja, bekommst Du auch. Einmal durchspielen reicht für die Platin aus. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Mir fehlt ein Tagebuch beim Farmer Markt. Ich habe : Funktionstüchtige Kinder, Was ist Adam?, Radikale Zeiten, Wasser in Wein, Hass, Gemeinsam ziehen und Bienenenzym. Nach dieser Karte fehlt mir noch das Audiotagebuch First encounter. Aber ich finde es nicht. Hat Jemand eine Idee? Bei mir war es so, das es nach dem aufsammeln im Menü NICHT angezeigt wurde. Aber keine Angst, gezählt hat es trotzdem! Zitieren
chris03051979 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich hab damals beide Teile sofort auf extrem gespielt. Dadurch hatten sie beide für mich mehr Biss und ich werde mich an sie immer mit Wohlwollen erinnern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.