Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal ne frage. der sander cohan hat grad das erste mal kontakt zu mir aufgenommen und nun soll ich in die fleet hall und dort in das kino.. bin dem richtungspfeil gefolgt,bloss steh ich nun vor ner tür die nicht aufgeht.. ist auch braun bzw wenn ich mit dem frost draufschiess dann seh ich was dahinter ist.. bekomm die bloss nicht auf...

edit: keine braune tür sondern ne glasstür..hab nur mit feuer auf das ding geschossen.. is ne kamera direkt darüber.bloss weiss ich nicht wieso die tür nicht aufgeht..

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb mstyles:

@jarko 

Ich kann bestätigen das der Schwierigkeitsgradglitch definitiv funktioniert. Und da es bei Trophies.org ja auch mit dem New game + mehrfach bestätigt wurde und hier glaube ich auch schon in der Schwierigkeitsgradbewertung, sollte das funktionieren,  jedoch wie duke schon geschrieben hat, ist das mit den sammelsachen fraglich. 

Aber wenn du die 2 Bücher aus willkommen in rapture und dem Gebiet  rapture zentralsteuerung,  dort sind es 3 Bücher,  gefunden hast. Dann wäre es jetzt nicht soooo tragisch,  denn die anderen Bücher,  die kannst du immer holen,  nur die aus den beiden genannten Gebieten sind verpassbar. Die ganzen tonikum Dinger, die 58 die du brauchst,  da kommst du auch immer dran, durch little sis retten,  alle 3 gibt's ein Geschenk wo eins drinnen ist,  3 Stück musst du an u invent herstellen und für die restlichen brauchst halt Adam.  

wie ich grade gesehen habe,hat sich das abklappern jeder ecke bisher bezahlt gemacht. habe diese 5tagebücher ohne wirklich drauf geachtet zu haben...

also kann ich nun weiter auf normal spielen,bis kurz vorm ende,dann die tagebücher einsammeln und dann ins ng+ gehen? kann man dort den schwierigkeitsgrad auch runter stellen,damit man zügig auf leicht durchrushen kann um am ende dann diesen glitch zu probieren?

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb mstyles:

@jarko ja sollte genauso funktionieren.Aber ob der glitch im ng+ funktioniert, kp. Mach ihn doch einfach direkt. Ob du den glitch auf normal startest oder auf leicht und dann wie beschrieben auf extrem stellst, das ist vollkommen egal. 

bin schon gestorben und in ner kammer respawnt,daher schon verkackt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...