Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab jetzt in den Einstellungen geguckt und dort steht "Vita Chamber aus". Ist damit also diese Kapsel gemeint, in der man wiederbelebt wird?

Also, entweder ich bin viel zu schlecht dafür, oder es geht nicht anders :D Aber wie funktioniert das auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne? Ich sterbe laufend. Alleine für einen Big Daddy brauche ich locker 20 Versuche weil er mich mit 1-2 Treffer tötet?

Jupp, das ist sie und das sollte die richtige Option sein. Wie gesagt, solange du keine benutzt ist alles gut.

So ist das. Nicht zu schlecht, sondern nicht mehr gewohnt ;) Das ist halt ein Shooter der älteren Schule.

Anfangs musst du sehr aufpassen und einfach häufig speichern. Evtl. nach jedem besiegten Gegner. Im Laufe des Spiels werden die Daddys wesentlich einfacher. Das erste Drittel des Spiels ist allerdings etwas happig. Musst gut leveln und vor allem, level Sachen die für dich Sinn machen und du am besten direkt davon profitierst. Später kannst du dann recht wahllos leveln. Anfangs habe ich die ganzen Bots und Selbstschussanlagen gehackt, und u.U. die Gegner dahin gelockt. Man muss schon etwas überlegen und sollte nicht in COD Manier auf die Gegner losgehen, dann klappt das mit dem Überleben auch etwas länger. Sterben wirst du trotzdem häufig :biggrin5:;)

Den hohen Schwierigkeitsgrad fand ich gerade super. Das gibt dem Spiel noch mal eine dichtere Atmo, weil jeder Gegner dein letzter sein kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...