Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist ungeschnitten, PEGI Siegel ist ja auch drauf.

Hab mal ne vermutlich lächerliche Frage:

Wie bekomme ich denn Scheiben auf, die man weder mit der Rohrzange, noch mit der Schrotflinte zerstören kann?

Bin nämlich gerade

in dem Areal wo man für nen NPC Leute zerstören und fotografieren soll, und direkt im Eingangsbereicht lächelt mich ein blaues Tonikum an und direkt daneben ist auch noch nen Glascontainer (der aber vermutlich anders geöffnet wird, denn da ist noch nen Schloß dran) es gibt aber auch immer wieder Schaufenster wo was dahinter liegt...

Edit: hat sich erledigt, dank lets plays und nem guide weiß ich nun das es als Belohnung der Storyline fungiert.

Geschrieben

Ich leide mit dir, weil ich nicht viel weiter bin.^^

Also ich hatte mir keine Tipps vorher geholt, weil ich beim ersten Durchlauf immer alleine alles mache, aber das Unischtbarkeitsmod habe ich auch drin, das ist super, und ja die verschwindet immer bei einer bewegung, allerdings kannst du stehen bleiben wenn du was hörst und dann Gegnerwachen einfach per Kopfschuß abknallen, die sehen dich ja nur bei Bewegung oder wenn sie sehr nah an dir dran sind und dann hören wie du zb Waffen durchlädst.

Ich finds Stellenweise auch fordernd, habe z.B. in dem Imker Gebädue 6 oder 7 Medipaks benutzt.

Da ich aber permanent mit 500 Dollar rumlaufe kann ich imemr Packs nachkaufen ohne Probleme.

Momentan find ichs wieder einfacher, bzw. ich fühle mich sicherer im Fort, hab momentan nen überangebot an Verbandskästen und wie gesagt 500 Dollar.

Geschrieben

Bei mir steht nun der extrem Durchgang an:

- sollte man jeden Big Daddy erledigen?

- Sollte man die Little Sisters nicht lieber ernten als retten? (hab damals mal gehört das man mehr Adam erhält)

- Muss man unbedingt fotografieren, zwecks des Schadensbonusses? (nervt tierisch..)

- ist es prinzipiell möglich nur stumpf den questanforderungen zu folgen, ohne die weiteren räume zu erkunden (weitere plasmide), oder wird das ganze dann zu schwer.

Geschrieben

Danke für das Feedback euch beiden.

Das mit der Daddykontrolle hatte ich im ersten Durchgang schon ziemlich cool gefunden, war neben Telekinese (best Plasmid ever) und Frost das Einzige was ich benutzt habe.

Aber das mit der Kamera war wie gesagt extrem nervig.

Geschrieben

Richtig, Waffenupgrades bekommst du alle durch die "Power to the People" Maschinen und Tonikas kannst du für Adam kaufen und auch wenige selber basteln beim Invent U Automaten.

Naja ist ja dein freier Wille, wie gesagt das war meine Prioritätenliste, weil die speziellen Munitionstypen schon deutlich einen Unterschied gemacht haben.

Geschrieben

Es ist normal das Big Daddys wieder kommen.

Schau erst ob eine Sister in seiner Nähe ist bevor du den kampf beginnst, sonst ist das ganze mehr oder minder nur Munitionsverschwendung.

Wenn er keine bei sich hat, aber noch Little Sisters im levelabschnitt möglich sind, dann warte bis er an einen Lüftungsschacht geht und eine Little Sister rausruft.

Prüfen ob in einem Abschnitt noch Little Sisters sind kannst du indem du Start drückst (Pausemenü) und dann am unteren Bildschirmrand sind Symbole auf denen entweder nur eine Sister (Sister bereits gerettet) oder eine Sister mit Big Daddy (Sister zum ernten/helfen übrig) ist.

Geschrieben
Ja, das ist des Problem^^ Ich spiel grundsätzlich ohne Guides, weil ich beim ersten mal einfach "selber" spielen möcht. Als ich dann in den Apartments im Apollo Square angekommebn bin und einfach keinen Weg in dieses scheiss Apartment von Sander gefunden hab, hab ich kurz nachgeschaut und gesehen, dass ich ihn nicht hätte umbringen dürfen <.<

Ich mache auch immer alles beim ersten durchspielen ohne Guide, aber ich habe ihn am Leben gelassen, weil ichs mitm Gewissen nicht vereinbaren konnte zu diesem Zeitpunkt^^

Geschrieben
WI war das bei euch?habt ihr beim retten oder ausbeuten aller sisters die trophy bekommen für begegne alle sisters?

Eben nochmal auf meinem Profil überprüft weil ich nicht zu 100% mehr sicher war, aber die Trophy kommt sobald du die letzte Sister hast. Also nicht erst wenn du durch bist.

Geschrieben

@Vorposter schon lange beantwortet ;)

Leute ich habe mal eine Frage.

Ich Spiele zur Zeit auf Extrem durch und wollte mal ein Paar Sachen wissen.

1. wenn ich alle Little Sisters Rette, und mir davon Gesundheits- und Eve Ugrade und Slots kaufe reicht dann das Adam für Alles was ich geschrieben habe?

2. Für die Trophäe wo ich 58 Tonika brauche muss ich dann auch die Tonikas aus dem GG kaufen? oder findet man genug ohne?

zu 1: Ja, habe ich ganz genauso gemacht

zu 2: Ich glaube du brauchtest ein paar wenige auch aus dem GG, stand dazu nicht sogar was im Leitfaden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...