KaJu Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Hallo, ich brauch auch noch die Online-Trophäen. Bin mit dem Hauptspiel durch. Wer mit helfen möchte, gerne adden. PSN: KariJung PS. ✅ Bearbeitet 31. Januar von KaJu Zitieren
Snake17487 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Servus zusammen, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Braucht die noch jemand? Zitieren
VBT_Fanboy Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai @Snake17487 Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Wärst du noch dabei? Zitieren
VBT_Fanboy Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Falls sonst noch jemand die Trophäen braucht, meldet euch gerne PSN: BeetzyBoy Zitieren
Mr.Hanky Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir den unsäglichen Endgegner des Sola DLCs macht. Bin natürlich im Gegenzug bereit, bei anderen Trophäen zu helfen. Einfach adden: Ugra_Karma_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.