Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste zum Abhaken aller Artefakte, Gespräche, Lager, Werkzeuge etc. als PDF und Excel Datei


Recommended Posts

Ich habe mir eine Tabelle zum Abhaken aller Sammelobjekte, Gespräche, Lager, Werkzeuge und Witze erstellt und möchte Sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Zu den Gesprächen und zu den gut versteckten Firefly-Anhängern habe ich noch eine Bemerkung geschrieben.

 

Zum Abarbeiten der Liste habe ich die Videos von DerJörgZockt verwendet. Gespräch #02 fehlt in den Videos, ansonsten war alles vorhanden und auch in der richtigen Reihenfolge. Ich empfehle 1x auf Leicht zu spielen, 1x auf Leicht+ und dann die von "Hinten nach Vorne" Methode für Erbarmungslos+ anzuwenden. Findet man alle Safes und spielt auf Leicht, sollten 2 Durchgänge zum Aufrüsten aller Waffen genügen.

 

Hier der Link zu den Videos:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFzZhC2Sl1zIBjgjf516C9i-C0IZhW9kT

 

 

The Last of Us - Sammelobjekte.xlsx The Last of Us - Sammelobjekte.pdf The Last of Us - Sammelobjekte.ods

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...