Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jackdaws Grab Bug


Vessy

Recommended Posts

Ich glaube ich bin in einen Bug reingelaufen. Ich war auf der Suche nach Truhen und bin nochmal in Jackdaws Grab reingelaufen. Die Karte ist deaktiviert und den Besen kann ich auch nicht nutzen. Also dachte ich mir Mist dann muss ich das wohl nochmal durchspielen. Die ganzen Tore und de Brücke sind schon erstellt (hab das Kapitel ja auch schon regulär durchgespielt) und wenn ich am Ende der Brücke durch das Tor will ist es verschlossen. Auf YouTube öffnen sich die Tore sobald die Brücke gebaut wird… aber die steht ja schon. 
Alle Speicherstände sind schon im Grab kann also keinen alten Laden… ps5 komplett aus und wieder an hab ich auch probiert… hat noch jemand eine Idee wie ich da wieder rauskomme? Oder waren 9 Stunden Spielzeit jetzt umsonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Vessy:

Ich glaube ich bin in einen Bug reingelaufen. Ich war auf der Suche nach Truhen und bin nochmal in Jackdaws Grab reingelaufen. Die Karte ist deaktiviert und den Besen kann ich auch nicht nutzen. Also dachte ich mir Mist dann muss ich das wohl nochmal durchspielen. Die ganzen Tore und de Brücke sind schon erstellt (hab das Kapitel ja auch schon regulär durchgespielt) und wenn ich am Ende der Brücke durch das Tor will ist es verschlossen. Auf YouTube öffnen sich die Tore sobald die Brücke gebaut wird… aber die steht ja schon. 
Alle Speicherstände sind schon im Grab kann also keinen alten Laden… ps5 komplett aus und wieder an hab ich auch probiert… hat noch jemand eine Idee wie ich da wieder rauskomme? Oder waren 9 Stunden Spielzeit jetzt umsonst?

 

Zurück zum Anfang des Grabes, dann solltest du eigentlich wieder raus können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2023 um 14:12 schrieb Joermungander:

 

Zurück zum Anfang des Grabes, dann solltest du eigentlich wieder raus können.

Hi, bei mir kann ich nicht zum anfang zurück gehen, weil ich dann eine zu hohe Mauer klettern müsste. Und ja, ich hatte das Grab schon gespielt und wollte eigentlich zu Tobbs Grab und hab geträumt. Und wenn 7ch den letzten Stand laden würde, müsste ich die Sache mit dem Greif und die 2. Prüfung noch einmal spielen 😵🥺😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...