Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vessy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vessy

    Jackdaws Grab Bug

    Ich glaube ich bin in einen Bug reingelaufen. Ich war auf der Suche nach Truhen und bin nochmal in Jackdaws Grab reingelaufen. Die Karte ist deaktiviert und den Besen kann ich auch nicht nutzen. Also dachte ich mir Mist dann muss ich das wohl nochmal durchspielen. Die ganzen Tore und de Brücke sind schon erstellt (hab das Kapitel ja auch schon regulär durchgespielt) und wenn ich am Ende der Brücke durch das Tor will ist es verschlossen. Auf YouTube öffnen sich die Tore sobald die Brücke gebaut wird… aber die steht ja schon. Alle Speicherstände sind schon im Grab kann also keinen alten Laden… ps5 komplett aus und wieder an hab ich auch probiert… hat noch jemand eine Idee wie ich da wieder rauskomme? Oder waren 9 Stunden Spielzeit jetzt umsonst?
×
×
  • Neu erstellen...