Moni Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Geschrieben 27. Mai 2023 Spoiler @SebbiX und ich haben gemeinsam zehn Trophäen in Sniper Elite 4 erspielt Spoiler Goat Simulator DLC 1 Spoiler Sind solche Screenshots eigentlich okay? Spoiler Garfield ist ein Kater, den man in 32 verschiedenen Minispielen steuert. Spoiler 1 Zitieren
Moni Geschrieben 26. Juni 2023 Autor Geschrieben 26. Juni 2023 Spoiler @SebbiX und ich haben insgesamt über 40 Trophäen zusammen erspielt, weshalb ich gerne C5 komplett fertig melden würde (Hoffe der Screenshot ist so okay) Spoiler Spoiler 1 Zitieren
Moni Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Geschrieben 14. Juli 2023 Spoiler Paw Patrol: Grand Prix (PS4) - 35,39% Spoiler LEGO City Undercover - 16,58% Paw Patrol: Grand Prix (PS5) - 24,29% Spoiler LEGO City Undercover Paw Patrol: Grand Prix (PS4) Paw Patrol: Grand Prix (PS5) Spoiler Paw Patrol: Grand Prix (PS4) - ± 8 Stunden Paw Patrol: Grand Prix (PS5) - ± 8 Stunden Spoiler LEGO City Undercover - 51,6 Stunden Spoiler Golf with your Friends - DLC 3 Spoiler Paw Patrol: Grand Prix (PS4) Spoiler Paw Patrol: Grand Prix (PS5) Spoiler LEGO City Undercover Spoiler Spoiler Ich habe Paw Patrol: Grand Prix 2x abgeschlossen Spoiler Paw Patrol: Grand Prix ist mMn ein unpopuläres Spiel auf meinem Profil, da ich selten reine Rennspiele spiele und Paw Patrol auch nur wegen einer PK spiele. Deswegen würde ich gerne 2x V7 erhalten, wenns geht Spoiler Sniper Elite 4 Spoiler Paw Patrol Grand Prix Man fährt Rennen mit Ryder und seinen Hundewelpen. Für die Platin muss man mit jedem der neun Hunde das Abenteuer beenden. My Friend Peppa Pig Man spielt ein beliebiges Tier und erlebt viele verschiedene Abenteuer mit Peppa Pig LEGO City Undercover Man muss als Farmer 22 entlaufende Schweine wieder zum Schweinezüchter zurückbringen Spoiler Susu hat Paw Patrol: Grand Prix (PS4) gespielt Spoiler susu hat Paw Patrol: Grand Prix (PS5) gespielt Spoiler LC-Gamerin hat LEGO City Undercover gespielt Spoiler Spoiler SebbiX hat Assassin's Creed Valhalla beendet Spoiler LEGO City Undercover ist wohlbehaltend angekommen Spoiler Ich habe mich (lustigerweise) für das Genre Racing entschieden, obwohl dieses Genre echt unpopulär in meiner Liste ist. Die aktuell gespielten Spiele boten dies jedoch gut an Paw Patrol PS4 & PS5 sowie LEGO City Undercover möchte ich für diese Trophäe verwenden. Hoffe es ist okay 2x das gleiche Spiel zu nutzen, falls nicht bitte Bescheid sagen Spoiler LEGO City Undercover wurde im letzten Event abgeschlossen (5. Reihe, 4. von links) 1 Zitieren
Moni Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Geschrieben 14. Juli 2023 Hab grade bemerkt, dass ich C2 nur noch zwei Mal brauche Deswegen bitte das eine Paw Patrol da einfach überlesen 1 Zitieren
Moni Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Spoiler Hogwarts Legacy (PS5) - 23,40 % Spoiler Hogwarts Legacy (PS5) - Schwierigkeit 3,11 Bearbeitet 15. Juli 2023 von Moni 1 Zitieren
Moni Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Geschrieben 18. Juli 2023 Spoiler Life is Strange 2 Stray (PS4 / PS5) Spoiler Stray (PS4) - 4,01 Stray (PS5) - 4,01 Spoiler Stray - 12,3 Spoiler Life is Strange 2 Spoiler Stray (PS4) Stray (PS5) Spoiler Jahr 2022 Stray (PS4) Stray (PS5) Paw Patrol: Grand Prix (PS4) Paw Patrol: Grand Prix (PS5) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.