Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Retoure einer PSVR2 + neues Spiel?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

auf Ebay Verkauft jemand ein ungenutztes Horizon Spiel für die VR2. Sie meint, das Spiel hat sie doppelt weil bei einer Retoure sie eine komplette neue psvr2 Bundle bekommen hat + Spiel. Meine Frage ist, ob das Spiel überhaupt aktiviert ist, wenn ich das dann ihr abkaufe. Oder muss ich auf den kosten sitzen bleiben? hat wer da schon Erfahrungen gesammelt? Sie sagt das beim neuen Spiel der Rubbelbalken ungenutzt ist.

Dann habe ich kostengünstig ein Geschenk erstanden. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, der auf dem Rubbelfeld verdeckte Code wird frei gerubbelt, online eingegeben, das Spiel dadurch freigegeben und der Code ist damit verfallen. Man muss da nix zuvor aktivieren wie das früher mal bei den Guthabenkarten an der Tanke so nötig war.

Ich hab das auch schon so mit Spielen gemacht die aus Bundles stammen...God of War Rubbelcode gekauft, eingegeben und fertig. Wie gesagt,solang das Feld unversehrt ist geht man null Risiko ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...