Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

Okay ich war wirklich überrascht wie sehr SIFU durch den einfachen Schwierigkeitsgrad + die Möglichkeit Modifikationen und Cheats zu verwenden entschärft wird.

Eine Platin die in Urform für mich nie möglich gewesen wäre wurde so zu einer angenehm erspielbaren 4.

 

Die meisten Trophäen und durchspielen selber wären auf einfach mit Mods an sogar ne 3 aber es gibt dann doch ein paar knifflige Anforderungen die selbst auf Schüler einen Punkt mehr rechtfertigen.

 

Das Spiel verrät einem zum Beispiel nicht wie man die Talismane bekommt bzw. die Bosse verschont.

 

Es bietet sich wirklich an sich alle Take Downs einmal angeschaut zu haben damit man sich merken kann welche man hat und welche fehlen.

 

Die 20.000 Punkte in einem Level (geht glaube ich eh nur im Club) erfordern entweder viel Übung und eine gewisse Meisterung des Spiels oder man man schlägt einen Trick nach auf den man so schnell selber nicht kommt.

Der geht folgendermaßen:

-Calbot permant freischalten.

- Cheats für unendlich Fokus und erhöhten Strukturschaden durchs parieren/ableiten anstellen (wer will kann sich es durch zusätzliche Mods/Cheats noch stärker vereinfachen aber mir reichten die Beiden).

- Club starten. Direkt beim ersten Gegner Modifikator auf 3x bringen und den Modifikator oben halten. Falls er absinkt in durch Calbot immer wieder erhöhen.

- Jeden Gegner im Club besiegen und zwar über Takedowns die geben die Meisten Punkte.

- Am Ende des Levels (wenn die 20.000 Punkte erreicht wurden) kurz vorm Boss wenn links im Bild die Punkte angezeigt werden sofort Pause drücken und zurück ins Hauptmenü gehen. Die Trophäe ploppt auf sobald man im Hauptmenü ist.

 

Und last but not least die "Triff 3 Gegner mit einem Schlag"-Trophäe.

Die wirklich ätzend werden kann denn selbst mit der guten 360 Grad Schlagtechnik des Stabes ist es sehr zufällig und glücksabhängig ob man wirklich 3 Gegner erwischt da Gegner auf einen und aufeinander reagieren und auseinanderfächern um eben nicht als Pulk zusammenzustehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...