Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nope. Nicht heilen, nicht mit dem Händler reden und nur mit Pistole und Messer kann man auf dem leichtesten SKG machen.

Bin jetzt selber kurz vorm Mendezkampf. Mal schauen wie gut ich da durch komme. El Gigante ging ziemlich schnell und der Hund hatte auch gut mitgeholfen. 

Geschrieben

Bin jetzt in Kapitel 9. Mal sehen wie lange ich durch halte ohne zu heilen. Leider ist dieser Scheiß Munitionsmangel auch auf Assestiert vorhanden. Dieser starke Fokus auf das Munition herstellen gefällt mir überhaupt nicht. Für eine Schachtel Pistolen Munni sind teilweise drei bis vier Drops nötig. Warum nicht gleich ein paar Schachteln Munition und gut ist es. Mit den Kisten und der gleichen das selbe Problem. Mal sind da teilweise drei bis vier Sachen drin und im nächsten Moment wieder nur eine. Vollkommen unausgewogen das ganze System.

Geschrieben

So bin jetzt in Kapitel 12 und die letzten Bosskämpfe waren echt nicht ohne. Besonders wenn man versucht mit 1/3 Gesundheit die Kämpfe unbeschadet zu überstehen. Mal schauen wie gut sich der Uhrenturm und Salazar überstehen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

An deiner Stelle würde ich das mit dem nicht heilen separat machen. In Kombination mit nur Pistole und Messer und nicht mit dem Händler reden ist das zum Ende hin echt eine Qual. Besonders die Bossgegner und bestimmte Stellen. Vor allem auf der Insel im Labor. Seid dem Schloss renne ich nur mit 1/3 Lebensenergie und es ist echt hart, dass das auch so bleibt. Bin bei der letzten Phase bei Krauser und der Abschnitt ist echt zum kotzen.

Wenn ich den Run durch habe, mache ich erst einmal eine Pause vom Spiel. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

So gestern Abend nach etlichen Versuchen Krauser besiegt. War das ein Akt. Wollte ihn eigentlich schnell und Schmerzlos besiegen, aber das hatte nicht so recht funktioniert. Habe ihm während er sich mit Leon unterhält ein Magazin nach dem anderen reingejägd und nichts. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin dann hin und her gerannt. Zwischendurch ein paarmal geschossen. Nach der Unterhaltung ist Krauser dann auf einmal nach ein paar Treffern umgefallen. Muss man nicht verstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...