Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Little Prince - A Jigsaw Puzzle Tale


Recommended Posts

Spielzeit: 49h

Schwierigkeit: 3

Spielspaß: 7

 

Spielspaß: Mir hat das Spiel weitaus mehr Spaß als der Vorgänger Alice in Wondeerland gemacht, was mitunter an der geringeren Anzahl an Puzzlemotiven lag.

Bei Alice waren es 12, hier nur 6. Insgesamt also 36 Puzzle die es zu lösen gab. 6x6 Puzzle, aufgeteilt in unterschiedliche Anzahl an Puzzleteilen.

Und diesmal habe ich auch zwischen den einzelnen Größen gewechselt um nicht wieder die mit 735 Teile alle am Ende lösen zu müssen.

Denn das kann durchaus ermüdend werden. Daher eine 7 von mir.

 

Spieldauer: Auch wenn es ein Puzzle Spiel ist, so benötigt man alleine für diie ganzen größeren Puzzle schon paar Stündchen.

Was sich dann natürlich auf die insgesammte Länger des Spieles summiert.

 

Schwierigkeit: Man sollte meinen, dass es nicht so schwer ist, Puzzle zu lösen. Generell ist es das auch, aber dennoch können die größeren schon

eine gewisse Schwierigkeit mit sich bringen, da die Teile immer kleiner werden und es damit nicht mehr so leicht zu erkennen ist, wo die Teile

hin gehören und es bei den großen Puzzle, vorallem wenn der Hintergrund farblich sehr einheitlich gehalten ist, darin ausartet, die Teile der Reihe nach

auszuprobieren, bis man die richtige Stelle findet. Und mit einer gewissen ausgefüllten Fläche läßt sich dann auch der Rest gut plazieren.

Also gibt es eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielzeit: 35h

Schwierigkeit: 3

Spielspaß: 6

 

Also ich habe gute 35 Stunden für das Game gebraucht.

 

Bei der Schwierigkeit kann ich mich nur Tigress anschließen und vergebe eine 3, da je größer das Puzzle ist umso schwere tut man sich die richtige stelle fpr ein Teil zu finden.

 

Spielspaß kann ich nur eine 6 vergeben, da ich in diesem Game die Bilder nicht so toll fand wie im Vorgänger. Da man bei den 735iger Versionen doch shcon recht Früh angefangen hat einfach die Teile durch zu probieren bis man die richtige Stelle gefunden hat. Das war beim Vorgänger nicht so der Fall für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...