Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hi. sagt mal werden nur die siege gewertet wo man rangpunkte bekommt? hab mit kumpels geboostet aber nach 118 siegen noch keine trophy bekommen und so viele quitter hatte ich definitiv nicht weil ich relativ früh mit boosten angefangen hab. wer hat ähnliche erfahrungen bzw weiß ob das mit den rangpunkten sein muss oder nicht? danke für eure hilfe
oznn Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 wer hat ähnliche erfahrungen bzw weiß ob das mit den rangpunkten sein muss oder nicht?Alle anderen, die im Thread zu dieser Trophy gepostet haben. http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/17557-ranglistenspiele.html
Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 danke, dann kann man dieses thema löschen.
MeetYourMaker Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie gesagt, es kann sein, dass dein Partner beim boosten, das Spiel (aus Versehen oder was auch immer) verlassen hat, das wird auch als Sieg gewertet. Das war bei mir so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.