Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hab ne Frage an euch. Wo kriege ich dieses Spiel Uncut her? Ich hab schon gesucht und nichts gefunden.

Bitte eine vertrauliche Seite. Liefert Amazon.co.uk auch nach Deutschland? ist die dann auch wirklich 100% Uncut?

Und welche Versionen sind denn alle Uncut?

Ösi, USA, UK,? De weiss ich.

Ich weiss viele Fragen. Aber ich muss das wissen, weil ich das Spiel unbedingt Uncut haben will.

Geschrieben

So wie´s aussieht wird CoD 5 wohl in den Ferien mal wieder ins Laufwerk wandern.

Hört sich ja aber wirklich hart an, was ihr hier so berichtet..

Habe glaube ich bis jetzt 5 Missionen auf Veteran abgeschlossen und schon "öfters" geflucht;)

Leicht wird´s mit Sicherheit nicht, aber die Platin muss in die Sammlung:D

Geschrieben
Hallo,

hab ne Frage an euch. Wo kriege ich dieses Spiel Uncut her? Ich hab schon gesucht und nichts gefunden.

Bitte eine vertrauliche Seite. Liefert Amazon.co.uk auch nach Deutschland? ist die dann auch wirklich 100% Uncut?

Und welche Versionen sind denn alle Uncut?

Ösi, USA, UK,? De weiss ich.

Ich weiss viele Fragen. Aber ich muss das wissen, weil ich das Spiel unbedingt Uncut haben will.

also ich hab meins bei ebay gekauft von einem händler aus uk der games gebraucht verkauft hab 11 pfund bezahlt für das game und sieht aus wie neu also top.

lieferzeit war 4 tage.

Geschrieben

hi leute bei welcher mission bekommt man diese trophy:

32.pngPeleliu gestürmt

Errichten Sie auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe einen Brückenkopf auf Peleliu (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Brückenkopf auf Peleliu errichtet hat.

Geschrieben
hi leute bei welcher mission bekommt man diese trophy:

......Erhält man automatisch im Spielverlauf.....

Welche das genau ist kann ich dir nicht sagen, ist aber auf jeden Fall eine Japan Mission. Warum willst du denn das wissen. Spielt doch keine große Rolle, die bekommst du sowieso beim Kampagne durch spielen:emot-raise:

Geschrieben

deswegen frag ich ja weil bin jetzt gerade mit der sniper mission fertig also kommt jetzt die 5te mission daher müsste ich sie schon bekommen haben wie ich denke.

veteran trophies bekomm ich...

Geschrieben

will mir die uk version von waw holen aber davor will ich wissen od es platin gebundene zombie trophäen gibt ob die schwer sind.wie schwer ist veteran?so wie cod classic oder einfacher?bedanke mich schonmal im vorraus für eine antwort

Geschrieben
will mir die uk version von waw holen aber davor will ich wissen od es platin gebundene zombie trophäen gibt ob die schwer sind.wie schwer ist veteran?so wie cod classic oder einfacher?bedanke mich schonmal im vorraus für eine antwort

1.Nö.Nur vom Hauptgame und den Koop-Modus gibt es Trophähen,die man für Platin braucht.Die Zombie-Trophähen kriegt man nur wenn man die Karten gekauft hat.Die sind also DLCs-also nicht für Platin notwendig.

2.Leider hab ich COD Classic nicht gespielt,aber WaW hat auf jedenfall eine herausfordernde Platin-besonders wenn man auf Veteran durchspielt.Da sag ich nur-Viel Glück :) . Hoffe konnte einigermaßen helfen.

Geschrieben
Welches ist denn eig die "Sniper-Mission"??? Habs durch und weiß nicht, was da die sniper mission sein soll o.0

Die erste russische Mission, inder man General Amsel töten muss.

Geschrieben

so also muss sagen bis jetzt hab ich noch kein richtiges problem mit auf veteran spielen gehabt ausser gestern mal bei der mission "Durch Gräben und Bunker" man ist die mies gemacht die mission mio. von granaten und die gegner spawnen auch zu hauf.

lief alles gut bis echt kurz vor ende wo man durch den tunnel muss wo die japaner oben drüber laufen können und in dem raum gefühlte 200 st. drin sind der moment hat mich echt mal gefrustet.

aber es geht weiter im schritt jetzt :D

konzentrier mich jetzt erst mal eh nicht auf die trophies da man ja alle nachholen kann...

bin auf jedenfall mal auf die zero+zero trophie gespannt ob die wirklich so herb sein muss.

Geschrieben

bin auf jedenfall mal auf die zero+zero trophie gespannt ob die wirklich so herb sein muss.

Die Zero-Trophy ist im Vergleich zur Reichstag-Mission auf Veteran ein Furz gegen.. ;)

Um deinen Controller zu schonen solltest Du dir am besten was zum abreagieren nehmen, bei mir war es ein Kissen :D

Geschrieben
Die Zero-Trophy ist im Vergleich zur Reichstag-Mission auf Veteran ein Furz gegen.. ;)

Um deinen Controller zu schonen solltest Du dir am besten was zum abreagieren nehmen, bei mir war es ein Kissen :D

na da bin ich ja dann mal gespannt wie die wird kannst mir ja schonmal ein trick verraten wenn du einen weist für die mission...

ansonsten nehm ich mir den rat mit dem kissen zu herzen :D

Geschrieben
na da bin ich ja dann mal gespannt wie die wird kannst mir ja schonmal ein trick verraten wenn du einen weist für die mission...

ansonsten nehm ich mir den rat mit dem kissen zu herzen :D

Nur das Kissen, sonst gibt es da keinen wirklichen Trick :D Ansonsten was schon im Veteran-Thread steht,

so gut es geht vorrücken und den Granaten ausweichen, den davon gibt es reichlich!

Viel Glück schon mal :thumbsup:

Geschrieben
Nur das Kissen, sonst gibt es da keinen wirklichen Trick :D Ansonsten was schon im Veteran-Thread steht,

so gut es geht vorrücken und den Granaten ausweichen, den davon gibt es reichlich!

Viel Glück schon mal :thumbsup:

na dann freu ich mich ja schonmal riesig drauf auf die mission :biggrin5::redface:

naja dann häng ich doch mal mein boxsack auf im wohnzimmer wenn es dann sowet ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
so also muss sagen bis jetzt hab ich noch kein richtiges problem mit auf veteran spielen gehabt ausser gestern mal bei der mission "Durch Gräben und Bunker" man ist die mies gemacht die mission mio. von granaten und die gegner spawnen auch zu hauf.

lief alles gut bis echt kurz vor ende wo man durch den tunnel muss wo die japaner oben drüber laufen können und in dem raum gefühlte 200 st. drin sind der moment hat mich echt mal gefrustet.

aber es geht weiter im schritt jetzt :D

konzentrier mich jetzt erst mal eh nicht auf die trophies da man ja alle nachholen kann...

durch gräben und bunker bin ich auch gerade auf veteran-bin glaub ich sogar an der stelle die du meintest.was für ein zufall:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...