Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal paar fragen... da cod neuland bei mir ist...

die trophies wo einzelspieler steht... kann man die vllt trotzdem in coop mode gewinnen ? weil ich hab kein bock das alleine zu machen, ich glaubs zwar nicht... aber vllt gehts ja trotzdem

Nein, da musst du allein durch ^^

hab zurzeit die us version von nem kumpel und krieg bald meine uk version

macht wohl keinen sinn da überhaupt was zu zocken oder?

und kann man da vllt doppelt trophies abstauben?

Nein, das geht ebenfalls nicht.

da wäre noch was ^^

ich hab ja nur 1 zombie mode map weil ich die us version hab

kann es sein das man damit keine trophies bekommt?

denn in einem anderen thread gibt es nen link zur trophybeschreibung wo steht "only map pack 2" oder auch "only map pack 3"

und ich hab nicht vor die mir zu kaufe :lol:

sonst ist der zombie mode echt nur da um bissle spaß zu haben...

Für die zusätzlichen Trophys brauchst du die zusätzlichen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... die sagen ja es wird auch in der de version vorhanden sein

nur wie wir von MW2 wissen, können die versprechen wie sonst was, nur dann halten sie nicht ALLES ein!

flughafen level:

ich weiß es geht um ne simple mission! aber UNCUT ist was anderes!

ausserdem find ich es genau so schlimm mit ansehen zu müssen wie alle menschen da verrecken durch die russen.... da kann man doch auch gleich mitmachen

vllt kommt auch nach release von black ops, das es ihnen leid tut das der zombie mode doch nicht drin ist :lol:

So wird es wahrscheinlich kommen und du hast 100% Recht, dass Modern Warfare 2 NICHT uncut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst weltrekord oder wie? Kann man nicht sagen, weil es wegen dem glitch bis unendlich geht^^ ich glaub no 1 hat über 2000 oder so... Aber n kumpel hat solo 31 geschafft... :P

Nun ja n bissl glück is auch dabei mit den max ammo power ups und dass ich wunderwaffe und dazu glaube ppsh hatte, sowie affenbomben, da kann man gut mit campen^^

Jo das stimmt ... Ich habe den Modus aber nicht häufiger als 10x probiert, bei einer Map geht einem schnell die Motivation verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

auch wenn sicherlich einige Leute genervt sind, ich habe mir das Spiel heute zugelegt und einige Fragen. Da ich entweder mit der Suchfunktion nicht klar komme oder nichts dementsprechend entdeckt habe, hoffe ich, Ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Koop kann man ja auch offline spielen. Habe gelesen, man könnte nicht abspeichern. Genauso kann man die einzelnen Level erst anwählen, wenn man SP durch hat, sonst muss man am Stück spielen? Richtig so?

2. Gibt es im Offline - Koop trotzdem die Trophys, wenn man die Anforderungen erfüllt? Hatte mal irgendwo gelesen, man könnte diese nur im SP bekommen?

3. Gibt es im Online - Koop die Trophys?

(Wenn nein, warum gibt es dann den KOOP????!!!!!! Wär shit)

Danke schonmal, falls wer antwortet.

Alle Trophys, die Schwierigkeitsgrad auf Veteran betreffen, sind ausschließlich im Singleplayer erhältlich. Bei den anderen bin ich mir jetzt nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich für mich nur eine Frage: (onlinekoop ausgenommen, da ja trophies vorhanden)

Warum tut Treyar(s)ch sich dann so damit brüsten, dass man die komplette Kampagne im Koop spielen kann? was bringt mir das denn, wenn ich

1. nicht speichern kann

2. alle trophies eh im SP holen muss, also keine dringende Veranlagung sehe, es off zu zweit zu spielen (weshalb ich mir das Game eigentlich gekauft habe!!!!!!!)

3. ich erst einmal durchspielen muss, um es dann im off - koop zu zocken, damit ich alle Level anwählen kann und (NOCHMAL) durchspielen kann, aber doch nichts davon habe?

Fazit: Hät ich noch bis Black Ops Geduld gehabt...:redface:

Spiele es doch erstmal allein durch, das Spiel ist supergut und danach nochmal im Coop-Mode, so war es nicht ganz umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage überlege mir das Spiel zu kaufen

Habe ich ne Kapitelauswahl um Trophäen später nochmal zu wiederholen oder sind diese dann verpassbar?

Ist es sehr schwer auf Veteran machbar oder geht es (habe wenig Erfahrung mit solchen Spielen auf Konsole)

Es gibt eine Möglichkeit die Kapitel zu wiederholen und die Trophäen zu bekommen. Der Veteran-Modus ist meiner Meinung nach megaschwer und frustet permanent. Wenn du Platin haben willst, dann musst du Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht hier bestimmt schon aber ich bräuchte bitte eine rasche antwort.

Hab neues spiel gemacht, auf rekrut... als das kapitel beendet wurde, hab ich es sofort auf veteran wiederholt.

gehe nun immer auf missionsauswahl und mache die nächste mission auf veteran.

krieg ich so am ende auch die trophy fürs durchspielen auf veteran? also in dem man die missionen alle einzeln auf veteran beendet?

danke

Ja, du musst aber aufpassen, dass das Spiel die Fortschritte wirklich speichert. Ich musste dann auch 6 Lvl. nochmal auf Veteran spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...