Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine letzten Worte Dr Jones? (Hilfe!!!)


Recommended Posts

ich hoffe, mir kann jemand helfen. ich habe die oben genannte trophäe nämlich nicht bekommen. habe alle levels und auch den editor zu 100%. steht überall dran. nur, laut meiner speicherung habe ich nur 99,6%. was nun? muss ich jetzt noch mal alles neu spielen? weil ne externe speicherung hab ich vergessen. ging doch alles so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe davon aus, dass es sich um die einzige fehlende Trophäe handelt.

Spiel neu laden, kontrollieren welchem Kasten noch was fehlt, diesen wieder auf 100% bringen. Beim "Kreator"-Kasten die leeren Levels ruhig abspeichern, weil Trophäen gibt es nur für gespeicherten Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe, mir kann jemand helfen. ich habe die oben genannte trophäe nämlich nicht bekommen. habe alle levels und auch den editor zu 100%. steht überall dran. nur, laut meiner speicherung habe ich nur 99,6%. was nun? muss ich jetzt noch mal alles neu spielen? weil ne externe speicherung hab ich vergessen. ging doch alles so gut.

Das Problem hatte ich auch. Hatte im letzten Kreuzzug noch 4 level nicht auf wahrer Abenteurer gebracht. Hatte das nachgeholt, (alle X-Zähler an) rein in die Level und nach Erreichen Level abgebrochen, das Geld bleibt erhalten. Aber keine Trophie kam.

Spiel neu geladen, und siehe an, die 100% im letzten Kreuzzug waren nicht gespeichert worden. Hab dann alles nochmal gemacht, und bin danach in "Geschichte wiederholen" rein. Da wurde es dann gespeichert und es machte Pling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel auf meinem anderen Account noch mal gespielt (Ich liebe LEGO!!) und hab das selbe Problem wie schon 2009. Alle Kästen sind auf 100% und keine Trophy, jedoch der Spielfortschritt ist nur bei 99,6%.

Bin dann aus dem Spiel raus (Beenden), und habs noch mal neu geladen. Siehe da, in dem Kreator sind es wieder 98%.

Ich weiß nicht, was ich damals gemacht hatte, aber ich dacht, falls es nochmals dieses Problem gibt, schreib ich es zum guten Ende doch noch mal rein :biggrin5:

Hab in (vorsorglich) jedem Baulevel mitgeschrieben, was ich habe, und was gefehlt hat. Danach das Level gespeichert, und ein anderes genommen. Überall bin ich so vorgegangen. Am Schluss fehlte noch immer 1%. Also wieder alle durch. Bei 2 der ganzen Baulevels sind noch neue Gegenstände hinzu gekommen, obwohl ich alles hatte.

Also, auch wenns nervig ist, alles nochmals kontrolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...