Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Steuerung wie bei Gravity Crash oder noch besser?

Das ist das einzige was mich interessieren würde an dem Spiel :)

Viel besser. :cool2:

Super Game.

2 Freezes aber nur weil ich ingame-XMB aufgerufen habe.

Dadurch Spielstand defekt, musste neu anfangen. :banghead:

Edit: Wieder ein Freeze, so machts keinen Spaß.

Hier ein Testbericht:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/16528/66433/PixelJunk_Shooter.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten (1.) Level, danach wirds nur schwerer.

Verdammt ! Mir fehlen nun noch 5 Diamanten für den letzten Level :(

Also mir haben noch nie Diamanten gefehlt. Einfach immer alles was "weich" aussieht zerschießen, dann geben sich schon Diamanten frei ;)

Also ich hab gestern noch den vorletzten Level gemacht und damit den letzten freigespielt. Der kommt dann nachher mal dran und dann gehts auf Trophie-Jagd :)

MAl ne andere Frage: In Episode 2 und 3 habe ich ohne Probleme alle "besonderen Personen" gefunden, aber in Episode 1 fehlen mir noch 2, war ich da ein wenig blind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir haben noch nie Diamanten gefehlt. Einfach immer alles was "weich" aussieht zerschießen, dann geben sich schon Diamanten frei ;)

Also ich hab gestern noch den vorletzten Level gemacht und damit den letzten freigespielt. Der kommt dann nachher mal dran und dann gehts auf Trophie-Jagd :)

MAl ne andere Frage: In Episode 2 und 3 habe ich ohne Probleme alle "besonderen Personen" gefunden, aber in Episode 1 fehlen mir noch 2, war ich da ein wenig blind? :D

DIe stecken teilweise in den geheimen Bereichen fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habs nu auch auf 100% und es ist definitiv zu einfach find ich... Nicht nur das spiel, sondern auch alle trophäen zu bekommen.

Braucht man eigentlich nicht mal nen Guide oderso.

Erlichgesagt, hatte ich mir mehr erhofft, von dem spiel. Find es zwar sehr viel besser als PixelJunk Eden, aber die länge des spiels ist, find ich zumindest, ein wenig "arm". Da waren PixelJunk Monsters und Eden sehr viel länger, bzw man hatte sehr viel länger spass dran.

Das find ich nen bischen schade, ansonsten ist es nen klasse game und macht auch gut laune.

Naja, für tropähen Jager alle mal gut... würde sagen, ist in max 5std auf 100% zu bringen.

PS: Wann werden die umfragen eröffnet, bezüglich schwirigkeit und dauer auf 100% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...