Sveninho Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja wie schon gesagt bekomm ich diese trophy net. Bin in der 2.Saison mit Aldershot Town und wurde zum 5 sterne trainer aber nichts mit bling...schon in der vorsaison wo ich 2pokale und den ligatitel gewonnen hab kam kein bling für 3trophäen in einer saison...weiß einer an was des liegen kann? edit: ok hab se jez bekomm...musste wohl noch danach dann ein spiel gewinnen komisch aber naja^^
caymandt Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja wie schon gesagt bekomm ich diese trophy net. Bin in der 2.Saison mit Aldershot Town und wurde zum 5 sterne trainer aber nichts mit bling...schon in der vorsaison wo ich 2pokale und den ligatitel gewonnen hab kam kein bling für 3trophäen in einer saison...weiß einer an was des liegen kann?edit: ok hab se jez bekomm...musste wohl noch danach dann ein spiel gewinnen komisch aber naja^^ Hast du jetzt beide bekommen oder welche fehlt dir noch:dozey:
Sveninho Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 ne hab nur etabliert bekomm, die andere net....kann es viell. daran liegen, das ich zu dem zeitpunkt noch 4.englische liga war und se deswegen net bekomm hab?
Stotzi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja daran wird es liegen. Du musst Liga,Pokal und Championsleague gewinnen! Und in der 4ten Liga kann man nicht die Championsleague gewinnen;) MfG Stotzi
caymandt Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ne hab nur etabliert bekomm, die andere net....kann es viell. daran liegen, das ich zu dem zeitpunkt noch 4.englische liga war und se deswegen net bekomm hab? Nimm Barca da gibts den Spanischen Supercup, span. Pokal und Meisterschaft so hats bei mir bling gemacht:biggrin5:
Sveninho Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 aso ok thx^^ das mach ich aber erst nachdem ich 5saisons aldershot town gespielt hab, mit meinem virtual pro machts da schon mehr spaß im manager mod, anstatt das man die ganze zeit freundschaftsspiele macht^^ Also die trophys krieg ich dann eh alle noch...whua aldershot town 1. englische liga das wird geil, aber mit englische spieler anteil von fast 0%
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Das glaubt mir jetzt kein schwein hahah was mir passiert ist. ich hab mir die ganze zeit gedacht die blöde trophy mache ich als letztes aber das was mir passiert ist könnte für jeden mega hilfreich sein... Und zwar wollte ich erst die trophy geschäftemacher machen ich habe diese bei real madrid versucht zu machen aber es hat nicht geklappt da ich nach den ersten paar spielen simulieren gefeuert worden bin... und jetzt kommts Ich habe dann nachdem ich gefeuert wurde einfach den verein gewechselt und zwar zu rotherham utd. unzwar spielen die in der coca cola league 2 ist ne flaschen manschaft Und nachdem ich zu den gewechselt bin hatte ich dort irgendwie direkt 5 sterne ohne was zu machen^^ Habe ein spiel simuliert und bling war die gold trophy da. Das heißt ich habe die Trophäe nach nur 10 minuten managermodus spielen bekommen xDD Hoffe es klappt bei euch auch probierts dochmal genau so ) Gruß FFM_ExtreMStyleZ
Tribun Maximus Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Das glaubt mir jetzt kein schwein hahah was mir passiert ist.ich hab mir die ganze zeit gedacht die blöde trophy mache ich als letztes aber das was mir passiert ist könnte für jeden mega hilfreich sein... Und zwar wollte ich erst die trophy geschäftemacher machen ich habe diese bei real madrid versucht zu machen aber es hat nicht geklappt da ich nach den ersten paar spielen simulieren gefeuert worden bin... und jetzt kommts Ich habe dann nachdem ich gefeuert wurde einfach den verein gewechselt und zwar zu rotherham utd. unzwar spielen die in der coca cola league 2 ist ne flaschen manschaft Und nachdem ich zu den gewechselt bin hatte ich dort irgendwie direkt 5 sterne ohne was zu machen^^ Habe ein spiel simuliert und bling war die gold trophy da. Das heißt ich habe die Trophäe nach nur 10 minuten managermodus spielen bekommen xDD Hoffe es klappt bei euch auch probierts dochmal genau so ) Gruß FFM_ExtreMStyleZ hej cool, werds mal so probieren! Ich spiele gerade mit einer shitmannschaft aus der englischen 3. Liga und bin nun aufgestiegen und spiele in der Coca cola 1. Liga und hab 4 Sterne und aufeinmal nachdem ich ein internationales Pokalspiel mit 5:0 gewonnen habe, sagt mir der Vorstand ich bin zu gut für diese Liga aber ich mache einen schlechten JOb, obwohl ich alle Spiele bis jetzt gewonnen habe! und mein prestige sank auf 2 Sterne runter?!? wie geht das den??? Ich mach diese Saison sowieso fertig da ich noch einmal aufsteigen muss für diese LEiter trophy und dann probiere ich es so wie du! Ich finds nur total unlogisch was da passiert ist?!?
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ja das ist halt manchmal fifa total dumm naja probiers einfach mal wie ich vllt klappts ja auch bei dir so wie bei mir also ich brauch jetz nurnoch 100 online ranglisten spiele gewinnen und die lounge modus trophie ich hasse die trophäe weil die iwie total shit is hab schon ca. 20 mal das gezoggt und krieg se einfach net^^ hast du oder ein anderer vllt lust aber morgen oder so n bissi in fifa die ranked games zu boosten? würde mich echt freuen
Rene1214 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hej cool, werds mal so probieren! Ich spiele gerade mit einer shitmannschaft aus der englischen 3. Liga und bin nun aufgestiegen und spiele in der Coca cola 1. Liga und hab 4 Sterne und aufeinmal nachdem ich ein internationales Pokalspiel mit 5:0 gewonnen habe, sagt mir der Vorstand ich bin zu gut für diese Liga aber ich mache einen schlechten JOb, obwohl ich alle Spiele bis jetzt gewonnen habe! und mein prestige sank auf 2 Sterne runter?!? wie geht das den??? Ich mach diese Saison sowieso fertig da ich noch einmal aufsteigen muss für diese LEiter trophy und dann probiere ich es so wie du! Ich finds nur total unlogisch was da passiert ist?!? Hatte ich auch. Nach dem nächsten Spiel hatte ich die Prestige wieder...
Laines1 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 hej cool, werds mal so probieren! Ich spiele gerade mit einer shitmannschaft aus der englischen 3. Liga und bin nun aufgestiegen und spiele in der Coca cola 1. Liga und hab 4 Sterne und aufeinmal nachdem ich ein internationales Pokalspiel mit 5:0 gewonnen habe, sagt mir der Vorstand ich bin zu gut für diese Liga aber ich mache einen schlechten JOb, obwohl ich alle Spiele bis jetzt gewonnen habe! und mein prestige sank auf 2 Sterne runter?!? wie geht das den??? Ich mach diese Saison sowieso fertig da ich noch einmal aufsteigen muss für diese LEiter trophy und dann probiere ich es so wie du! Ich finds nur total unlogisch was da passiert ist?!? Hats denn geklappt? Kann auch wer anders beantworten der es probiert hat
Nilles Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Funktioniert auf jeden Fall. Einfach Barca oder so. Nach dem Anstoß Spiel beenden = 3-0 Niederlage. Nach paar Spielen seid ihr raus und geht in die vierte Englische Liga. Zack... Trophäe!
Tribun Maximus Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hats denn geklappt?Kann auch wer anders beantworten der es probiert hat Also ich habs bei mir so wie oben beschrieben weiter gespielt, mir wurden zwar in diesem einem Spiel die Sterne weggenommen aber gleich nach dem nächsten SPiel wieder retour gegeben...kein plan wieso die das so machen...auf jeden Fall hab cih weiter gespielt und kurz darauf hatte ich die trophy, ob das so funzt wie der Kumpel da schreibt kann ich leider nicht bestätigen...
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 les nochmal auf der ersten seite das was ich gepostet hab und probier es genau so hat bei mir 100% geklappt
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ja daran wird es liegen. Du musst Liga,Pokal und Championsleague gewinnen! Und in der 4ten Liga kann man nicht die Championsleague gewinnen;)MfG Stotzi ne kannst auch 2 nationale pokale und meisterschaft gewinnen ... muss nicht championsleague sein ... kannste mit barca in der 1. saison schaffen !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.