Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Hyperspeed

2. Sind sie zu 2. Wenn man in einer Band spielt wird automatisch das eigene Brett schmaler, und die Noten kommen "schneller" und sind weiter auseinander.

@Video: Die Soundqualität ist ja mal echt SCHEISSE! xD

hyperspeed bei expert guitar ist schon ein muss.

bei drums kann mit hyperspeed überhaupt nicht spielen. liegt wohl auch daran da es nur 4 noten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hyperspeed bei expert guitar ist schon ein muss.

bei drums kann mit hyperspeed überhaupt nicht spielen. liegt wohl auch daran da es nur 4 noten sind...

Ich spiele auch Drums mit Hyperspeed. Ich habe zwar oft das Problem, dass ich bei SRs wenn ich unaufmerksam bin ein paar Noten verpasse, insgesamt bin ich aber mit Hyperspeed besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im hauptmenü / Extras / Wahnsinnstempo

Hyperspeed läst die Noten auf dem Highway schneller abspielen.

Das Hat die auswirkung, das auf der Schwierigkeit Expert die Noten übersichtliger ausschauen.

Und zum teil besser spielen kann.

Nur schade das in Rock Band nur Hs on oder off möglich ist. Mir währe es besser wie in Guitar Hero, seine eingene Geschwindikeit von 1-5 einstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe eine Frage zum Overdrive.

Wenn ich Drums spiele und Ovedrive aktiviere steigt der Multiplikator, im Gegensatz zur Gitarre, nicht auf 8x, sondern bleibt auf 4x.

Ist das normal bzw. was für einen Sinn hat der Overdrive bei Drums überhaupt, wenn der Multiplikator nicht steigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe eine Frage zum Overdrive.

Wenn ich Drums spiele und Ovedrive aktiviere steigt der Multiplikator, im Gegensatz zur Gitarre, nicht auf 8x, sondern bleibt auf 4x.

Ist das normal bzw. was für einen Sinn hat der Overdrive bei Drums überhaupt, wenn der Multiplikator nicht steigt?

Das sollte eigentlich nicht so sein. Der Multiplikator sollte wie bei der Gitarre auf 8x steigen.

Hast du Drums alleine oder in einer Band gespielt? Denn wenn man in einer Band spielt wird der Multiplikator in deinem Highway nicht verändert (4x), dafür erscheint oben rechts neben dem Score ein 2x Multiplikator, wenn die anderen Bandmitglieder auch aktivieren ein 4x, 6x, oder 8x Multiplikator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich hab gerade herausgefunden bei den Herausforderungen das man nur immer den letden Song jeder Herausforderungen auf Experte schaffen muss das es als Experte zählt so könnt ihr euch viel Strees sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab gerade herausgefunden bei den Herausforderungen das man nur immer den letden Song jeder Herausforderungen auf Experte schaffen muss das es als Experte zählt so könnt ihr euch viel Strees sparen

So schwer sind die Herausforderungen auch nicht.

Du musst eh mit einem Instrument alle Lieder auf Experte können:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon probiert?

Auf die Idee bin auch schon gekommen wollte ab nicht ausprobieren

weil ich keine 25 Herausforderungen umsonst mache...

ja das mach ich grad mit sing herausforderungen ^^

alles auf leicht vor dem letzden raus dann experte dann schaffen und es zählt dann mit x als experte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...