Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

Jo du brauchst alle Instrumente und vorallem die original RB1 oder RB2 Gitarre, sonst bekommst du eine Trophy nicht (ein Solo mit den Solobuttons spielen)

Rock Band Unplugged hätte ich auch voll gerne - das soll ja genau wie Amplitude sein :)

Singstar Micros sollten funktionieren und das RB Kit nimmt schon etwas platz weg ^^ Guck es dir am besten mal im Mediamarkt oder so an :>

P.S. am 09.09.09 (jo, ist noch lange) kommt Rock Band Beatles mit neuen Instrumenten! Kann es kaum erwarten!

Ich hab mittlerweile alle Lieder für RB, bis auf 38 Stück ^^ (dürften insgesamt so 400-500 Lieder sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

sind die getätigten RB downloads alle weg,wenn die PS3 ausgetauscht wurde?

wo werden die gespeichert bzw.bringt ein Backup was?

Ich hab damit selbst noch keine Erfahrungen gemacht, aber soweit ich weiß werden deine Einkäufe unter deinem PSN Acc gespeichert, dh du solltest sie kostenlos neu runterladen können, wenn du dich von deiner neuen PS3 im PSN mit deinem Account einloggst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp die werden unter deinem psn acc gespeichert und kannst du so oft laden wie du willst falls du sie mal löscht oder die ps3 austauscht^^ einfach im playstation store auf die download liste gehen ganz oben rechts und da findeste alles was du jemals gedownloaded hast und kannst es immer wieder laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...