Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameFace

buster999

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute,

ich hab da mal ne bescheidene frage.

ich habe mich bei "easportsfootball....etc." angemeldet. die programme installiert und ein "Face" erstellt. dieses wollte ich jetzt im spiel downloaden.

dort bekomme ich jedoch immer die nachricht, das nichts erstellt wurde. dann hab ich im spiel ein video und ein bild hochgeladen, diese werden ebenfalls nicht im meinem EA-Account angezeigt. mir scheint ich hab hier einen fehler gemacht. wollte auch gerade nochmals auf der EA-seite meinen PSN-daten überprüfen, jedoch konnte ich diese nirgends finden.

kann mir einer von euch hierbei behilflich sein ? oder wo könnte ich einen fehler gemacht haben ?

muss die e-mail adreese vom PSN-account mit der bei EAsportsfootball... übereinstimmen ?

ich blicks nimmer

Geschrieben

Bei mir ist das gleiche problem folgendermaßen. Ich kann mich auf der EA seite einwandfrei anmelden etc und gamefaces erstellen undso aber wenn ich dann bei fifa10 es runterladen möchte kommt nur die nachricht:

" Es gibt kein Game Face zum Herunterladen. Besuche www. bla bla. de , um dein Game Face zu erstellen.

Keine Ahnung kann mir einer helfen was ich falsch mache

Geschrieben
hallo leute,

ich hab da mal ne bescheidene frage.

ich habe mich bei "easportsfootball....etc." angemeldet. die programme installiert und ein "Face" erstellt. dieses wollte ich jetzt im spiel downloaden.

dort bekomme ich jedoch immer die nachricht, das nichts erstellt wurde. dann hab ich im spiel ein video und ein bild hochgeladen, diese werden ebenfalls nicht im meinem EA-Account angezeigt. mir scheint ich hab hier einen fehler gemacht. wollte auch gerade nochmals auf der EA-seite meinen PSN-daten überprüfen, jedoch konnte ich diese nirgends finden.

kann mir einer von euch hierbei behilflich sein ? oder wo könnte ich einen fehler gemacht haben ?

muss die e-mail adreese vom PSN-account mit der bei EAsportsfootball... übereinstimmen ?

ich blicks nimmer

habe das gleiche problem

Geschrieben

das problem habe ich auch seit ich fifa habe. habe seitdem circa 3 therads hierzu eröffnet, aber es konnte mir keiner helfen.....und ich habe es natürlich auch gespeichert, nachdem ich es erstellt habe, es kommt ja auf der ea seite auch sofort wenn ich mich dort anmelde....

da meine online siege auf der ea seite richtig angezeigt werden, kann ich es doch auch eigentlich ausschließen, falsch verknüpft zu sein zwischen PSN und der ea seite....

ich weiß aber net was ich sonst tun soll....:cry2:

Geschrieben

es ist mal wieder hoffnungslos platin zu holen....ich liebe es..

EDIT: ich will mir nun nochmal mein profil, mit e-mail adresse + passwort komplett neu einrichten, ich muss aber mein altes löschen um wieder die persona von meiner ps3a auswählen zu können, aber wie geht das?

Geschrieben

Ich denke ihr macht einen Fehler, hab auch einen gemacht: wenn man das Gameface gespeichert ist, könnt ihr das noch nicht bei FIFA runterladen, man muss nämlich noch bestätigen, dass ihr es für FIFA speichert, man kann Gamefaces speichern, aber nur eins für FIFA, und das muss man extra bestätigen.

Geschrieben

das hab ich getan schon vorher.

ich hab nun eine e-mail an ea geschickt und auch schon nee antwort, dafür brauch ich das hier alles anzugeben:

- Old EA account which you used to link your PSN ID

- Alternate email address you have used so far to create an EA account

- Correct date of birth as listed on your old EA account

- Physical address which you have listed on your old account

- new email id which you want to connect your PSN ID

kann mir das einer auf deutsch übersetzen, da ich nicht alles (größtensteils) verstehe

muss ich die e-mail adresse mit der ich bei psn angemeldet bin oder die mit der ich auf der ea seite angemeldet bin (um das gf zu erstellen) angegeben?

Geschrieben
das hab ich getan schon vorher.

ich hab nun eine e-mail an ea geschickt und auch schon nee antwort, dafür brauch ich das hier alles anzugeben:

kann mir das einer auf deutsch übersetzen, da ich nicht alles (größtensteils) verstehe

muss ich die e-mail adresse mit der ich bei psn angemeldet bin oder die mit der ich auf der ea seite angemeldet bin (um das gf zu erstellen) angegeben?

Dein alter EA Account welchen du benutzt um dich mit deiner PS3-ID zu vernetzten (bzw. vernetzten willst).

Alternativ die e-mail adresse mit der du deinen EA account gemacht hast.

Dein Geburtsdatum womit du deinen EA Account erstellt hast

Deine Adresse vom Account.

Deine neue Mailadresse womit du dich nun mit der PS3-ID verbinden willst.

Denke / Hoffe / Glaube das es größtenteils richtig übersetzt ist,

aber wünsche dir viel Glück (wirst du brauchen...).

Beim Gameface hatte ich kein Problem, weiß aber noch was für Probleme ich 08 oder so hatte als das mit der Verknüpfung losging, das hat Wochen wenn nicht Monate gedauert (und unzählige Mails) bis das endlich funktioniert hat.

Geschrieben

Vielen Dank für deine Mühe, habe doch schon vorher geantwortet und ich hatte es anscheinend auch richtig verstanden wie du.

Ich konnte es mir nun endlich das GF herunterladen.....

thx

ps: dein avatar gefällt mir nicht^^

Geschrieben
Meine frage klingt dumm wo kann ich das im spiel überhaupt runterladen.

Du gehst im menü auf virtual pro und dann steht da gameface runterladen. Wichtigt ist aber das du nachdem du dein gameface auf der EA seite erstellt hast es speicherst und einstellst das du es für fifa verwenden möchtest.

Geschrieben

hab ne ganz andere frage:

wo kann ich denn das gameface von meinen "kollegen" runterladen?

Also in einem "TEam" bin ich ja (dies Trophy-Team von hier).

Aber ich finde auf der Homepage nirgendswo die Möglichkeit die Gamefaces von anderen runterzuladen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...