Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KERZEN BUG wegen cheatz???


DerDef

Recommended Posts

also ich muste das spiel 3x durch spielen um die platin zu bekommen.

hatte das spiel gerade angefangen als ich dann in den leitfaden schaute und sah den Thread mit den cheatz, dachte ja wenn es schneller gehen soll okay mach ich es. gesagt getan überall machte es BLING nur am ende nicht bei den kerzen. alles nochmal durch gegangen und bemerkt das ich bei einen rennen nur zwei kerzen holen konnte statt 3. egal noch mal von neu gespielt( wieder mit den offiziellen chéats ) und wieder nix!"!!!!! also gut nochmal neu aber diesmal ohne die sch....cheats und siehe da BLING

an alle die es noch nicht gespielt haben nutzt die cheats nicht weil man sowie so alles bekommt und es nicht schneller geht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Kerzen Bug auch OHNE Cheats... Offroad Rennen 1 find ich zum verrecken nur 2 Sterne. Und mir kann auch keiner helfen und sagen wo der dritte wäre -.-

Hab noch nie einen Cheat eingegeben und ein zweites mal werd ich Cars nicht durchspielen... weiß nicht was der Scheiß soll.

EDIT: Bug macht sich wie folgt bemerkbar: Ich kann 2 Sterne bei der genannten Strecke sammeln, dritten gibts einfach nicht. Sobald ich nach dem zweiten Stern START drücke und wieder ins Rennen geh, hab ich auf der Anzeige plötzlich schon alle 3 Sterne, schalte damit aber nix frei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Kerzen Bug auch OHNE Cheats... Offroad Rennen 1 find ich zum verrecken nur 2 Sterne. Und mir kann auch keiner helfen und sagen wo der dritte wäre -.-

Hab noch nie einen Cheat eingegeben und ein zweites mal werd ich Cars nicht durchspielen... weiß nicht was der Scheiß soll.

EDIT: Bug macht sich wie folgt bemerkbar: Ich kann 2 Sterne bei der genannten Strecke sammeln, dritten gibts einfach nicht. Sobald ich nach dem zweiten Stern START drücke und wieder ins Rennen geh, hab ich auf der Anzeige plötzlich schon alle 3 Sterne, schalte damit aber nix frei -.-

Geil, hab den scheiß auch -.- überall 3 Zündkerzen und keine Trophy und hab auch keine Cheats benutzt.. :banghead::skep:

Scheiss egal, Scheiss egal, dann probieren wir es noch einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist der Bug bei der Strecke Strassenrennen 3 aufgetaucht. Mir fehlen beim Beginn der Strecke noch alle 3 Sterne, kann aber bei meinem Savestand nur einen Stern sehen, erstelle ich einen neuen Savestand kann ich dort alle drei Sterne sehen und holen, nur hilft mir das dann nix. Was kann ich da denn machen? Muss ich echt nochmal bei allen Strecken alle Sterne sammeln? Das wäre schon superblöd da mir ja eigentlich nix mehr fehlt. Please help ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Kerzen Bug auch OHNE Cheats... Offroad Rennen 1 find ich zum verrecken nur 2 Sterne. Und mir kann auch keiner helfen und sagen wo der dritte wäre -.-

Hab noch nie einen Cheat eingegeben und ein zweites mal werd ich Cars nicht durchspielen... weiß nicht was der Scheiß soll.

EDIT: Bug macht sich wie folgt bemerkbar: Ich kann 2 Sterne bei der genannten Strecke sammeln, dritten gibts einfach nicht. Sobald ich nach dem zweiten Stern START drücke und wieder ins Rennen geh, hab ich auf der Anzeige plötzlich schon alle 3 Sterne, schalte damit aber nix frei -.-

Ich habe das selbe Problem beim Offroad Rennen 2 :banghead::banghead::banghead:

Hilft wirklich nur komplett neu durchzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH KÖNNTE KOTZEN UND WIEDER HAB ICH DIE TROPHY NICHT BEKOMMEN!!! HABE ALLES BIS AUF DIESE DUMME EINE TROPHY WERDE SICHER NICHT NOCHEINMAL ALLES DURCHSPIELEN DREI MAL REICHT!!!!!!!! Kann ich das mit einem savegame machen? ja ist nicht erlaubt ...... wat solls ist ja nicht soooo das ich sie nicht schaffe es ist halt ein bug bitte um antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Frau war das selbe im ersten Durchgang hat eine Kerze gefehlt, die sie zwar gefunden hatte aber nicht beim erwischen gezählt hat.

Also hatte sie einen zweiten Durchgang gestartet, allerdings mit dem Cheat alle Goldevents freischalten.

Da hat es dann geklappt und die letzte Kerze hat auch gezählt.

( Sie musste aber alle Goldevents noch mal Fahren :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...