Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie genau funktioniert das verbessern von Waffen und Rüstungen?


Recommended Posts

Nun es wäre interessant wenn du den Effekt dazuschreiben könntest.

 

Wie hier schon geschrieben wurde gibt es verschiedene "Seltenheitsstufen" was die Effekte angeht die Anhand der Symbole ausgemacht werden können.

 

Ebenfalls gibt es Einschränkungen bei den Effekten selber. Du kannst z.b kein +Feuerschaden in deine Waffe packen wenn schon +Wasserschaden in der Waffe drinn ist. Das gleiche gilt für alle Elemente/Zustände.

 

Ebenfalls kannst du keine Effekte mehrfach in die Waffe packen die Debuffs bei Aktionen oder Buffs für dich gibt. Sowas wie "Verlangsamung" bei Kampfkunst oder "Schwächung bei Kampfkunst" kannst du nicht beides in die Waffe klatschen.

 

Daher wäre es interessant zu wissen was du in die Waffe packen wolltest und welche Effekte diese sonst so drinn hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb IppoAce:

Der einzige Unterschied den ich mir hätte erklären können ist, dass der Speer den ich genutzt hatte von einem Set war und der andere nicht, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.

 

Doch isses gerade wenn das Set als Setbonus eben Effekte hat die im Kontrast zu dem stehen was du eigendlich einsetzen möchtest. Dann macht es keinen Unterschied ob du nur 1 Teil hast und der Bonus gar nicht aktiv ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...