Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie genau funktioniert das verbessern von Waffen und Rüstungen?


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Reden wir gerade aneinander vorbei. Stufe 9 Leder und (war es) Stahl, gibt es doch schon im normalen Spiel, oder wurde das gepatcht? Ich habe meinen Stuff auf Stufe 9 im ersten Durchspielen gebracht. Die 5 Sterne Gegenstände gibt es doch dann erst im NG+. 

Ja kaltgeschmiedeter stahl und jaio leder gibts erst ib new game ++ schwebender drache 

Falls jemand lust auf koop hat kann mich gerne anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Das ist doch dann aber nicht Stufe 9, denn neun Stufen kann ich ja im normalen Spiel schon mit Stufe 2 Leder oder Stufe 9 Stahl erreichen. Also offensichtlich haben wird da aneinander vorbei geredet, denn ich meinte diese einfachen Stufen Materialien.

Ja da hast recht ich selber hab auch noch kein jaio leder und kaltgeschmiedeterstahl 

Bin erst beim new game+ durchgang und man kann erst ab new game++ die materialien kriegen und bis level 300 grinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...