Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie genau funktioniert das verbessern von Waffen und Rüstungen?


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich spiele grade NG+ Aufsteigender Drache so ab Teil 5 und das DLC und frage mich, wo oder ab wann man damit rechnen kann, Materialien für Aufwertungen > 9 zu finden. Aus den spärlichen Infos, die man zu Jiao-Leder oder kaltgeschmiedetem Stahl so findet, werde ich nicht wirklich schlau. 

Vielleicht kann mir da jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir :) das mit den höheren Leveln ist mir schon klar, bin ja wie gesagt bei Missionen mit Anforderung 120 aufwärts unterwegs, aber die beiden genannten Materialien hab ich noch nie bekommen. Dachte auch man kann die evtl durch Zerlegen von 5er Ausrüstung bekommen, aber leider nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...