Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skalpell Kill Trophy

houseofdoh

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

bin gerade bei dem Level Obi angekommen und hatte es leider verpasst den Kill mit dem Skalpell zu machen.

Nun meine Frage

Kommt in den beiden Levels noch ein Skalpell oder welcher level war das nochmal mit dem Skalpell ?

Ich danke euch im vorraus für eure hilfe.

Geschrieben

Ich habe den Kill in dem Level gemacht , in dem du die Frau aus dem OP retten mußt. In dem OP Saal liegen 4 Leichen und in einer ist nen Schlüssel, da auf dem Boden liegt das Skalpel. Bin aber noch nicht weiter. Kann dir also nicht sagen ob es noch weitere gibt.

Viel Glück

Geschrieben

In dem Level wo du die treppen nach oben gehst wo du dann auf einer Tribüne steest wo 3 lampen sind und du auf eine Theaterbühne siehst. In dieser Trepper liegt ein toter am Boden und hat ein Scalpell. ist im Jeff-level.

Geschrieben

Ein Skalpel habe ich z.B. ständig gefunden dafür nicht eine einzige Spritze. Ich denke das ist ein Bug vom Spiel einige finden das öffter und die andren das an Waffen, aber bei den 4 Leichen ist sicher eins.

Geschrieben
Schaut einfach bei swearingonvideogames.com nach da ist jeder Level beschrieben (Videoguide) und darüber steht in welchem Level du welche Trophäe machen kannst

swearingonvideogames.com Diese Seite gibts gar nich :banghead:

FF13Trophycard2.png
MyTrophycardFF13Lv27.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...