Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 - offizielle Umfrage von Konami

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben

PES 2010: Eure Meinung ist gefragt

Kurz vor der Veröffentlichung von “PES 2010″ konnte man aus dem Hause Konami die folgenden Worte hören: “Wir schätzen eure Hilfe beim Erschaffen des besten PES sehr und hoffen, dass ihr euer großartiges Feedback fortsetzt.”

Und genau jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ihr ordentlich Feedback geben könnt. Auf der offiziellen Konami-Seite hat der Publisher eine umfangreiche Umfrage gestartet, bei der ihr eure Meinung zu den verschiedensten Aspekten der Fußballsimulation mitteilen könnt.

Eure Meinung ist gefragt: PES 2010 Umfrage

Quelle: play3.de

Hab gleich auch mal meine Meinung gesagt, schwerpunktmäßig auf mehr Lizenzen, Gameplay und Realismus :cool2:

Geschrieben

Obs was bringt? Spätestens die Lizenz Geschichte wird sicherlich wieder unangerührt bleiben. Und wenn sie die schon nicht bekommen, lieber mal nen paar editierbare Ligen reinhauen, damit man da selber werkeln kann.

Geschrieben

So, habe den mal meine ehrliche Meinung gegeigt. Ich finde Fifa hat noch die Nase vorne, aber wenn die aus der Umfrage neue Sachen integrieren, da ich denke dass viele die gleichen Kritikpunkte haben, könnte das nächste PES doch ganz gut werden :)

Geschrieben
Omg,

bewerte das Spiel Fifa 10 (1-10,10 ist die beste Wertung)

Konamis Antwortmöglichkeiten :

1 2 3 4 5

:biggrin5:

Jo, entweder haben die das mit Absicht gemacht (ist mir auch aufgefallen) oder die sind wirklich so blöd :dozey:

Ich habe Fifa ne 5 gegeben, weil das einfach über PES überragt.

Geschrieben

fifa besser als PES??

ehm....geht mal bitte alle in das fifa forum hier im club und guckt euch die tore die online sind von den jungs...hahahahah alles andere als REAL...von 50 meter tore-..sowas gibt es bei pes nicht...mit einem spieler durch die komplette abwehr.....torwart KI bei fifa ist gleich 0...guckt euch mal die tore an ihr werdet merken was ich meine

Geschrieben

Cooooool

Meister Liga Online :D

Das die so oft nach den Lizenzen fragen find ich komisch.

FIFA hat die ja noch bis 2014.

Zwar werden Lizenzen von den Vereinen mehrfach verkauft aber bisher hats auch noch nich so hingehaun, wie schon lange von der Fangemeinde erwünscht.

Geschrieben
Cooooool

Meister Liga Online :D

Das die so oft nach den Lizenzen fragen find ich komisch.

FIFA hat die ja noch bis 2014.

Zwar werden Lizenzen von den Vereinen mehrfach verkauft aber bisher hats auch noch nich so hingehaun, wie schon lange von der Fangemeinde erwünscht.

Ich freu mich schon drauf Meister liga Online zu spielen :drool5:

hoffe des klappt mit ne Umfrag und wird sich verbessern

Geschrieben

die besten vorschläge machen sie selbst aber setzen die nicht um.

der szenario modus von iss war hammer-geil. der muss drin sein. und im training will ich auch wieder die herausforderungen haben.

Geschrieben

Verschiedene Trainingsmöglichkeiten wären genial.

weiß nich wie das bei FIFA mit den einstudierten Eckbällen/Freistößen ist

aber so was hab ich mir für PES schon immer gewünscht.

was soll eigentlich dieser Szenario Modus sein?

Geschrieben
Verschiedene Trainingsmöglichkeiten wären genial.

weiß nich wie das bei FIFA mit den einstudierten Eckbällen/Freistößen ist

aber so was hab ich mir für PES schon immer gewünscht.

was soll eigentlich dieser Szenario Modus sein?

meistens basieren die spiele im szenario-modus auf realen spielen.

z.b.: in der bundesliga führt wolfsburg mit 2:0 gegen die bayern in der 75 minute, bayern dreht das spiel noch mit 3 toren und gewinnt

> im spiel musst du versuchen das auch zuschaffen, das spiel beginnt also in der 75 min. und du hast 15 min. zeit für 3 tore

Geschrieben

Ah. hört sich interessant an aber nich unbedingt nötig.

Lieber mehr Gewicht in die Meiser Liga bringen.

BaL - Modi könnte meiner Meinung nach auch weg.

Und vor allem KI verbessern.

was vielleicht ganz wichtig ist und evtl. zur Umsetzung unserer Wünsche

führt sind die letzten Angaben, ob FIFA gut ist und ob man sich es holt oder nich.

Ich hab FIFA 2Punkte besser gestellt als ich es in wirklichkeit finde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...