Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

sind zwar jetzt zwei beiträge hintereinander, aber egal. meine frage ist, wenn ich ein privates spiel hoste und dann einen freund einlade und wir beide über nacht laufen lassen, kann dann der eingeladene nach ner zeit rausfliegen?

Geschrieben
Vielleicht selber host sein oder eine bessere verbindung aufbauen!

wie ist das jetzt, wenn ich einen einlade und beide die ps3 laufen lassen, fliegt dann der eingeladene nach ner zeit raus?

Geschrieben
Dass kann man nie mit sicherheit sagen!

ja wie mache ich es dann genau? habe es wie im leitfaden gemacht. bin höllentor gegangen und dann spiel starten und dann nicht auf los gehn, aber da lauft keine zeit ab und ich weiß ja nicht wann leute reingehn

Geschrieben
Du musst einfach hoffen! Das ist schon richtig was du machst!

das problem ist, wenn das doch falsch ist, habe ich viele stunden in den sand gesetzt, wie hast du das gemacht?

Geschrieben
Das ist immer das risiko! Ich habe sie alle bei vollem bewustsein gemacht! Wenn man die Tricks kennt, ist es lustig alle anderen fertig zu machen!

und die wären?

Geschrieben
Doppelwespe ist die beste waffe!+schaden vemindern+mehr schaden austeilen+heilen+Bobenregen!

Als navi das gleiche!

hmh ah ok, wie lange hast du dann insgesamt gebraucht, bis du die 150 spiele geschafft hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...