Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!


Nel0

Recommended Posts

Hab mal mit ihm gesprochen und er hat einfach seinen controller genommen etwas schweres drauf gepackt und damit den drehknauf verschoben dieser verhindert angeblich dass man fliegt weil man was drückt.

Not macht erfinderisch xD

Hab die Trophy aber hoffentlich bald.:drool5:

Das natürlich auch eine Methode, aber ich denke, wenn du selber der Host bist, ist es besser für den Controller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Zuerst einmal kann ich keinen eigenen Server erstellen, lediglich einem bestehenden beitreten.

Dann lass ich das Spiel laufen ohne LOS zu drücken und nach 10 Minuten verliere ich die Verbindung zum Server.

Wenn du nicht selbst der Host bist, dann wirst du auch rausgeschmissen. Du musst glaube in dem Menü, wo der Pandorra als Planet dargestellt ist, Viereck drücken ... Steht auf jedem Fall in dem Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich gestern auch rausgefunden. Allerdings war so gut wie nie jemand im Spiel.

Dann werde ich mich wohl doch mit jemandem verabreden müssen.

Einfach als Host die Konsole 2-3 Nächte laufen lassen.

Es gibt immer wieder Leute, die sich dort austoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Awww ich muss auch bald die Trophy machen... 150 Spiele dauern bis zu 25 STunden :( ich hasse solche Trophy. Denken die echt jemand spielt 25 STunden lang Avatar online?

Blättere mal ein paar Seiten zurück und lies, da ist eine Methode erklärt (mehrfach), wie man die Spiele bekommt, aber nicht spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...