Alves Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ja wwe macht nicht mehr richtig spass anzugucken!
SambucaJoe Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ein trauriger Tag heute für alle Wrestling-Fans! "Macho Man" Randy Savage ist tot. Wie TMZ so eben berichtet, ist "Macho Man" Randy Savage heute bei einem Autounfall in Tampa, Florida ums Leben gekommen. Angeblich habe er während einer Autofahrt einen Herzinfarkt erlitten und daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Savages Bruder Lanny Poffo (u.a. als "The Genius" in der WWE aktiv) habe den Tod bereits bestätigt. Savage, im wirklichen Leben als Randall Mario Poffo bekannt, wurde 58 Jahre alt. Wrestling-Revolution.de drückt den Hinterbliebenen sein Beileid aus und wünscht ihnen Kraft in dieser schweren Zeit. Quelle: https://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=26601 Wirklich ein Verlust. Er war eine der ganz großen Legenden. RIP Macho Man
Gast Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Das ist wirklich ein trauriger Tag für das Wrestling. Wenn man da an das großartige Match gegen Ricky Steamboat denkt, dann ist das echt heftig.
Alves Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Er tut mir do leid! R.I.P Randy Savage! Super WWE super der man ist jetzt tot und nichtmal in der Hall of Fame genauso wir rick rude! das ist einfach nur ein witz-.- mir fehlen einfach nur die worte........
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Er tut mir do leid! R.I.P Randy Savage! Super WWE super der man ist jetzt tot und nichtmal in der Hall of Fame genauso wir rick rude! das ist einfach nur ein witz-.- mir fehlen einfach nur die worte........ der musste rein ja... zu Lebzeiten wärs schon cooler gewesen ja... ich guckte heute das 1. Mal erst jetzt auf meine Wrestlingseite, von der ich die News hole und dann lese ich sowas? Oh Mann... Das ist wirklich ein trauriger Tag für das Wrestling. Wenn man da an das großartige Match gegen Ricky Steamboat denkt, dann ist das echt heftig. joa... Wrestle Mania 3 wars glaub ich ja? Auf alle Fälle Rest in Peace Macho Man... wie ich es ja schon in meiner Signatur schreibe... Man Man... das trifft mich echt hart, einer meiner ganz großen Kindheitshelden...
Gast Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 joa... Wrestle Mania 3 wars glaub ich ja?Auf alle Fälle Rest in Peace Macho Man... wie ich es ja schon in meiner Signatur schreibe... Man Man... das trifft mich echt hart, einer meiner ganz großen Kindheitshelden... Genau so isset.
lask81 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Oh mein gott das ist keine nachricht die ich hören wollte. ich habe noch so gut in erinnerung den summerslam 91 wo macho man elisabeth den heiratsantrag gemacht hat das war für mich ein unvergessliches erlebnis für mich. ein held meiner kindheit ist tot, macho man, mr. perfect rest in peace
Mr.Choppa Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Er tut mir do leid! R.I.P Randy Savage! Super WWE super der man ist jetzt tot und nichtmal in der Hall of Fame genauso wir rick rude! das ist einfach nur ein witz-.- mir fehlen einfach nur die worte........ Savage wird in die HoF kommen ein witz dagegen ist das noch kein Owen Hart in der HoF is der ja immerhin im Ring gestorben ist
Gast Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Savage wird in die HoF kommen ein witz dagegen ist das noch kein Owen Hart in der HoF is der ja immerhin im Ring gestorben ist Das ist kein Witz, das wird von Martha Hart (die Witwe von Owen) nicht akzeptiert, so wie die WWE mit dem Tod von Owen Hart umgegangen ist.
undertakersmack Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 das mit Savage tut mir leid,seine Matches hatten wirklich was
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich freu mich jetz dann schon auf Over The Limit! Hats noch jemand bestellt?
Gast Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ne, will ich auch ehrlich gesagt nicht. Gibt kein richtiges Match auf das man sich freuen könnte, zumal solche Nichts- und Wenigkönner wie Rey Mysterio, R-Truth, Miz, Cena oder Kelly Matches bekommen anstatt Kharma, Sheamus oder Bryan
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ne, will ich auch ehrlich gesagt nicht. Gibt kein richtiges Match auf das man sich freuen könnte, zumal solche Nichts- und Wenigkönner wie Rey Mysterio, R-Truth, Miz, Cena oder Kelly Matches bekommen anstatt Kharma, Sheamus oder Bryan die drei die du bedauerst, dass sie kein Match haben, kann ich auch verstehen, aber diejenigen, die du als Nichtskönner bezeichnest naja aber ich hab ja auch mitbekommen, dass es für dich nur CM Punk gibt Ich freu mich schon sehr drauf!
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 die drei die du bedauerst, dass sie kein Match haben, kann ich auch verstehen, aber diejenigen, die du als Nichtskönner bezeichnest naja aber ich hab ja auch mitbekommen, dass es für dich nur CM Punk gibt Ich freu mich schon sehr drauf! Naja, neben Punk gibts noch Bryan (den ich auch traf und live gesehen habe), Sheamus, Christian, Yoshi Tatsu und Bourne WWE Over the Limit 2011 - Results R-Truth besiegt Rey Mysterio WWE Intercontinental Championship Ezekiel Jackson besiegt Wade Barrett © Da Ezekiel Jackson durch Disqualifikation gewonnen hat, bleibt Wade Barrett WWE Intercontinental Champion. Sin Cara besiegt Chavo Guerrero WWE Tag Team Championship Big Show & Kane besiegen The new Nexus (CM Punk & Mason Ryan) WWE Divas Championship Brie Bella © besiegt Kelly Kelly World Heavyweight Championship Randy Orton © besiegt Christian Kiss my Foot-Match Jerry "The King" Lawler besiegt Michael Cole WWE Championship I quit-Match John Cena © besiegt The Miz Ursprünglich hatte The Miz das Match schon mithilfe eines Handy-Klingeltons gewonnen, aber der Ref machte diese Entscheidung rückgängig.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 R-Truth besiegt Rey Mysterio War meiner Meinung nach ein guter Opener! Hätte gedacht, dass Rey gewinnt, aber ich bin froh, dass R-Truth gewonnen hat, denn somit wird er nit fallen gelassen und vielleicht bekommt er mal nen Push? WWE Intercontinental Championship Ezekiel Jackson besiegt Wade Barrett © Da Ezekiel Jackson durch Disqualifikation gewonnen hat, bleibt Wade Barrett WWE Intercontinental Champion. War eines der wenigen interessanten Matches meiner Meinung nach, denn genau so hab ich mir auch das Ende vorgestellt! Zeke is kurz vorm Titelgewinn und gewinnt dann nur durch DQ wegen Eingriff des Rest-Corres... Sin Cara besiegt Chavo Guerrero Ein schönes Match der Beiden mit nur einen möglichen Sieger, Sin Cara! Ich hoffe auch, dass der bald so richtig gepusht wird, auch wenn die Schlussaktion in diesem Match eher nach nen Upfuck ausgesehen hat. Trotzdem waren ein paar geile Aktionen dabei. WWE Tag Team Championship Big Show & Kane besiegen The new Nexus (CM Punk & Mason Ryan) Hm... eigentlich hätte man CM Punk und Mason Ryan gewinnen lassen sollen, damit der neue Nexus wieder besser da steht. Die Gruppierung leidet eher unter der Führung von CM Punk... Ich finde, dass Punks Rolle hier ein bissl doof ist. Worauf läuft der neue Nexus hinaus? "Checken" CM Punks Mitglieder mal, dass sie ohne Punks Führung besser dastehen und gemeinsam Punk aus den neuen Nexus kicken, dann sehen wir eine Face-Nexus-Gruppierung? Naja, mal schauen... aber was sie mit Punk machen is nich so prickelnd... WWE Divas Championship Brie Bella © besiegt Kelly Kelly Nikkie Bella besiegt Kelly Kelly ne? Hab mir auch genau so gedacht, dass dieses Match so endet, nur dass nicht Kharma aufgetaucht ist wundert mich... Fürn Divenmatch wars gar nit so schlecht. World Heavyweight Championship Randy Orton © besiegt Christian Das beste Match des Abends! Tolle Aktionen, viele sehr knappe Near Falls! Man, nach Edges *hust* äääh Christians Spear dachte ich schon "das wars!!". Aber das wars leider nicht und Orton ist weiterhin Champion. War aber (leider) abzusehen, dass es so ausgeht, wenn man weiß, dass VinnieMC nicht viel von Christian hält... könnte gut möglich sein, dass der fünftages-Titlerun der erste und einzige World Title von Christian bleibt... Kiss my Foot-Match Jerry "The King" Lawler besiegt Michael Cole Ich dachte mir schon "oh mein Gott, wieviel Matchzeit würden die wohl bekommen?". Das Match war sehr kurz glücklicherweise und endlich mit dem richtigen Sieger. Das eigentliche Highlight war ja nach dem Match als Eve Torres rauskam und einen Moonsault gegen Cole zeigte, Jim Ross seine Sauce über Cole schüttete... und zum Schluss wollte ja Cole abhauen, hat aber die Rechnung nicht mit Bret The Hitman Hart gemacht!!! Der schleuderte Cole zurück in den Ring, als der abhauen wollte um nicht Lawlers Füße zu küssen!!! Sharpshooter vom Hitman und gleichzeitig den Fuß in Coles Mund! Endlich wurde sein Mundwerk gestopft und die Fehde ist hoffentlich vorbei... Ach ja... die Colemine wurde ja zerstört von Jerry Lawler mit Cole! WWE Championship I quit-Match John Cena © besiegt The Miz Ursprünglich hatte The Miz das Match schon mithilfe eines Handy-Klingeltons gewonnen, aber der Ref machte diese Entscheidung rückgängig. Ich bin froh, dass Cena gewonnen hat. Bin ein bekennennder Cena Fan! Als Cena vermeintlich sagte I QUIT, dachte ich nur an den Royal Rumble (The Rock vs. Mankind), in dem auch Mankind angeblich I QUIT sagte, es aber nur aufgenommen war... ich dachte mir echt, ob denen nix Besseres einfällt... doch, ist es! Und letztendlich hatte Cena dann doch gewonnen, für meinen Geschmack ließen sie aber The Miz viel zu schnell aufgeben im STF. Ach und by the way... Cena zeigte sauwenig Aktionen... Der Nappy wird wahrscheinlich wieder sagen "Weil Cena nix anderes kann." Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem PPV!
Orle Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 R.I.P. Macho Man - Habs gestern erst in der BamS gelesen
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ach und by the way... Cena zeigte sauwenig Aktionen... Der Nappy wird wahrscheinlich wieder sagen "Weil Cena nix anderes kann." Cena kann bestimmt was anderes, wenn man ihn lässt. Ich will einfach nur den Word Life-Thuganomic-Cena wieder haben, der vor seinen Matches seine Gegner totrappte. Das war Cena, wo ich ihn richtig gut fand. Heute ist es, wie bei Rey und Orton, nur totales Standard-Overbooking á la Hulk Hogan, dass es keinen Spaß mehr macht, weil Cena nur beschränkte Sachen zeigen darf und hier ist Cena gegenüber Hogan eigentlich im Vorteil, weil er was anderes bieten kann.
Alves Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Cena kann bestimmt was anderes, wenn man ihn lässt. Ich will einfach nur den Word Life-Thuganomic-Cena wieder haben, der vor seinen Matches seine Gegner totrappte. Das war Cena, wo ich ihn richtig gut fand. Heute ist es, wie bei Rey und Orton, nur totales Standard-Overbooking á la Hulk Hogan, dass es keinen Spaß mehr macht, weil Cena nur beschränkte Sachen zeigen darf und hier ist Cena gegenüber Hogan eigentlich im Vorteil, weil er was anderes bieten kann. jo napy da stimme ich dir zu! und zu over the limit meine wertung sieht so aus 5/10 durchschnittlicher PPV nichts bessonderes!
morrok Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 lol wie punk bei raw den andren vogel dauernd weggedisst hat.. finde punk sollte viel öfter kommentieren
AlexCrow Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ich finds schade das the miz verloren hat. ._. ich bin kein fan von cena. früher war er besser! xD" und randy orton war klar das er champ bleibt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.