Gast Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Bei Extreme Rules gibts ein Loser leaves WWE-Match zwischen McCool und Layla.
TheViper Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Mal kurz in den Spoiler geluschert. thx Napi Randy steht der Bart den er jetzt hat, ich hoffe es mutiert nicht so, wie bei Punk vor einigen Monaten.
Alves Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Juckt mich nicht. lol musst du dann ja nicht antworten:D Bei der Hall of Fame geht es halt immer um Show. Wenn ein Shawn Michaels eben aufgenommen wird darf ihm keiner wie Macho Man, Rude, The Rock, etc.. die Show stehlen. Deswegen nimmt man lieber Unbekannte Leute um den Focus auf einer bestimmten Person zu lassen. ja aber das ist ein witz dann und sinnlos! Mal kurz in den Spoiler geluschert. thx NapiRandy steht der Bart den er jetzt hat, ich hoffe es mutiert nicht so, wie bei Punk vor einigen Monaten. jo der bart steht ihm wirklich aber das sind stoppeln und kein richtiger bart!
TheViper Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 jo der bart steht ihm wirklich aber das sind stoppeln und kein richtiger bart! Was nicht ist, kann ja noch werden.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Yeah ich freu mich jetz glei auf extreme rulez
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 WWE Extreme Rules - Results Last Man Standing-Match Randy Orton besiegte CM Punk WWE United States Championship Tables-Match Kofi Kingston besiegte Sheamus © - TITELWECHSEL! Country Whipping Match "Sir" Michael Cole & Jack Swagger besiegten Jim Ross & Jerry "The King" Lawler Falls count anywhere-Match Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes Loser leaves WWE-No Countout & No DQ-Match Layla besiegte Michelle McCool Nach dem Match debütierte Kharma und griff McCool an World Heavyweight Championship Ladder-Match Christian besiegte Alberto Del Rio - TITELWECHSEL! WWE Tag Team Championship Lumberjack-Match Big Show & Kane © besiegten The Corre (Wade Barrett & Ezekiel Jackson) WWE Championship Triple Threat-Steel Cage-Match John Cena besiegt The Miz © & John Morrison - TITELWECHSEL!
ManuHeLL_1985 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 gute Matches und vor allem gute Matchausgänge! bin vollkommen zufrieden!! ... außer die Michael Cole Sache
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Naja, war größtenteils alles vorhersehbar. Ich freue mich aber nur über den Sieg Christians, denn der war überfällig.
Mittelwahn Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 kofi gewinnt, das ist mal totaler rotz, zumal er ansich auch null ausstrahlung hat und eigentlich von sheamus hät zerstört werden müssen, da diesem ein aufbau viel besser stehen würde. christian als world champ gefällt mir selbst ganz gut, aber da muss es schon mau sein um die top draws, wenn man vince eigentliche haltung, zu ihm, kennt.
the champion Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hey Jung und Mädelz ich hab mal eine frage (JA eine Frage!!!!) Zu denn spiel Smackdown vs raw 2011 ps3 Ich habe ein Fini erstellt wie kann ich ihn jetzt ein wrestler zuordnen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hey Jung und Mädelz ich hab mal eine frage (JA eine Frage!!!!)Zu denn spiel Smackdown vs raw 2011 ps3 Ich habe ein Fini erstellt wie kann ich ihn jetzt ein wrestler zuordnen 1. Hilfeschreie in der Form sind extremst nervig 2. Hier geht es allgemein um Wrestling und nicht um SmackDown vs. RAW 2011, nutz also den dafür vorgesehenen Bereich 3. Im Moveset des Wrestlers unter Signatures & Finisher -> Finisher -> Erstellte Finisher
Basti-198918 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 wo ist das https://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/ da
darkthe0ry Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Extreme Rules hat mir iwie besser gefallen als WM27. Christian vs. ADR war ganz klar Match of the Night. Und endlich mal Christian mit den WHC Titel, hatte solche Gänsehaut. Punk hat natürlich mal wieder verloren was so klar war. Cody vs. Rey, leider kein Cody sieg. Cody gefällt mir seit seinem neuen Gimmick. Aber bitte, er braucht dringend mal Knieschoner, da er so nackt aussieht. Naja, Kofi zum xten mal wieder mit nem Midcard Titel. Wer will das noch sehen? Das Cage Match wusste zu gefallen, spannung war vorhanden und nice moves von JoMo. Bei den double suplex vom cage aus dachte ich im ersten moment Miz ist krepiert, so wie er gelandet ist. Und Cena wieder mit nem WWE Titel... Der Junge is so Over in der WWE das er den Titel nicht nötig hat. Nachher Rocks B-Day Party bei Raw. Miz fordert rematch, Cena wird mit der Zeit von Rock abgelenkt und Miz pinnt Cena und hat den Titel wieder zurück.*träum*
Alves Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 fand extreme rules geil jedes match war irgendwie gut ausser das country wipping match und das steel cage match das fand ich lächerlich aber sonst alles top matches!
TheViper Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Der Anfang von RAW, war wie zu erwarten, erstmal Richtung Osama gerichtet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.