Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Es war im Vorfeld klar, dass WrestleMania nichts bringen wird. Um so enttäuschender ist es, dass es nichts wurde. Die Zerstörung von The Corre und Nexus, die Abwertung des WWE Titles durch einen MTV-Assozialen, die Zerstörung des MTV-Assozialen durch einen seltenen Gast, der Pin einer anderen MTV-Assozialen zur Schädigung des Momentums einer WWE Diva, ein uninteressantes Match von zwei Altstars mit vorhersehbarem Ausgang, ein extrem schlechtes Match von zwei schlechten Kommentatoren mit üblicher Austin-Show.

Das soll Unterhaltung sein? Dann bin ich froh, Wrestling-Fan zu sein, denn Wrestling-Fans brauchen diesen Schwachsinn nicht.

ja ok, du hast deinen Standpunkt klar gemacht, ich wurde aber wie gesagt wirklich unterhalten und mir hat Wrestlemania 27 Spaß gemacht.

Die Zerstörung von The Corre und Nexus fand ich auch nicht richtig, da gebe ich dir Recht.

Abwertung des WWE Titles? The Miz spielt seinen Charakter gut, er ist ein guter Wrestler... Dass The Rock irgendwie feiernd WM27 beendet, das war wirklich klar... Das Match war aber echt schlecht...

Auch wenn im Mixed Tag Team Match das falsche Team gewonnen hat... Trish Stratus hat bewiesen, dass sie es immer noch drauf hat, und wie!! (!) und Michelle McCool ist ja auch eine tolle Wrestlerin... Der Starship Pain von Morrison war ja auch geil... nur schade, dass Layla und Ziggler sonst nix zeigten.

Und das sogenannte uninteressante Match zweier Altstars... Es dachten sich sicherlich der Großteil, dass der Taker gewinnt, aber es war alles andere als uninteressant! Wieder einmal das Undertaker Streakmatch war der Showstealer meiner Meinung nach. Ich hatte da einige Momente in dem ich dachte "Das gibts nit, dass der da noch rauskommt." Nachm 1. Pedigree ja klar, kommt er raus... nach dem zweiten... puh... vielleicht... direkt danach der dritte... und immer noch der Two-Count, das ist unmöglich?! Dann der Tomestone... Holy Shit er kommt immer noch raus! Also ich fand das echt sehr geil gemacht und die Serie darf nicht enden! :)

Ja das Match der Kommentatoren... viel muss man dazu nit sagen... da hast du Recht!

Das Match von Rey Mysterio und Cody Rhodes war auch sehr cool gemacht und der Böse hat gewonnen, ja, klasse! War auch ein gutes Match!

Das 4 vs. 4 Match vom Corre gegen einen zusammengewürfelten Haufen inkl. Kane, der ohne ersichtlichen Grund plötzlich Face wurde, hätte man sich sparen können... Wirklich schade, dass The Corre verloren hat, ja, stimmt.

...

hm... was war da noch...

Ach ja, der klasse Opener! Edge gegen Alberto Del Rio! War echt ein sehr geiler Opener und Edge hat gewonnen, hätte ich nicht gedacht! Ich hoffe nur für Del Rio, dass er jetzt nicht in die Mid Card oder so zurückrutscht... Ich glaube eher, dass die Fehde von Edge und Del Rio noch weitergehen wird!

...

Wie auch immer, auch wenn du den Event echt nicht toll findest (gelinde gesagt...), mir hats sehr gut gefallen! Bei einigen Punkten gebe ich dir schon Recht, aber du machst den PPV meiner Meinung nach zu sehr nieder. Naja, jeder hat seine Meinung! :)

Was mir grad einfällt, was für mich eig. das verwunderlichste war:

Wo zur Hölle war das Daniel Bryan vs. Shaemus Match um den US Title?! War doch auf der Card angekündigt?! War doch dieses Match das Dark Match?! Schade...

Alles in Allem auf einer Wertungsskala von 1-10, wobei 10 das Beste ist, vergebe ich eine 7,5!

Geschrieben
könnt ihr mir mal sagen was ihr an dem Sport so geil findet?

Also ich find ja Batista ist der ober broken

auch wenns nur Show ist, ich lass mich gern von dieser Show unterhalten. Seit ich 6 Jahre alt bin schau ich Wrestling!

Ich finds toll was die im Ring leisten können und schau es halt echt gern an... was soll ich da noch groß zu sagen!? ;)

Was Batista angeht... ja, ist schon ein Tier, aber der is ja schon ne Zeit lang nimmer bei WWE! ;)

Geschrieben

WWE WrestleMania 27 - Results

World Heavyweight Championship

Edge © besiegte Alberto del Rio

Cody Rhodes besiegte Rey Mysterio

8 Men-Tag Team-Match

Big Show, Kofi Kingston, Kane & Santino Marella besiegten The Corre

Randy Orton besiegte CM Punk

Michael Cole besiegte Jerry Lawler per DQ

No Holds Barred-Match

The Undertaker besiegte Triple H

John Morrison, Trish Stratus & Snooki besiegten Lay-Cool und Dolph Ziggler

WWE Championship

John Cena vs. The Miz © endete in einem Doppel-Count out (Nach dem Match ließ Guest Host The Rock das Match ohne Count out und DQ fortführen)

WWE Championship

The Miz © besiegt John Cena

Geschrieben

Mal abgesehen von Wrestle Mania 27, was jetzt ja zu Ende ist.

Hatte auf genickbruch.com gelesen, dass heute von Sin Cara das TV-Debut sein soll bei RAW!?

Ich hoffe doch stark, bin sehr gespannt auf ihn!

Geschrieben

Eine Sache find ich merkwürdig. Rey Mysterio weigerte sich für einen Neuling und den größten mexikanischen Star des Post-Milleniums hinzulegen, macht das aber für eine halbe Portion wie Cody Rhodes. Merkwürdiger Kerl.

Geschrieben

Das war schwach liebe WWE :facepalm:

Warum müssen die Kommentatoren sich fast 20 min Kloppen?

Warum muss ein Rock 20 min am Anfang des PPV quatschen?

Warum kommen Sheamus und Brain nicht dafür rein und liefern nen gutes Match?

Warum muss The Mist seinen Titel verteidigen man wie hab ich diesen Affen satt...

Warum werden Wrestlerinen so geschwächt das sie sich für so ne Schn***e wie Snooki hinlegen :facepalm:

Das einzig Positive an der ganzen Sache war Kingston für Kozlov

Geschrieben

Im übrigen war das die zweite WrestleMania hintereinander, wo kein Titel wechselte.

Geschrieben

also raw war ja jetzt geiler als wrestlemania naja john cena vs the rock bei wrestlemania 28 klingt super nur hoffe ich das the rock nicht nur wieder kurz vor wrestlemania wieder auftaucht ich hoffe er bleibt bis dahin alles andere wäre doch total scheiße...

Geschrieben
Das war schwach liebe WWE :facepalm:

Warum müssen die Kommentatoren sich fast 20 min Kloppen?

Warum muss ein Rock 20 min am Anfang des PPV quatschen?

Warum kommen Sheamus und Brain nicht dafür rein und liefern nen gutes Match?

Warum muss The Mist seinen Titel verteidigen man wie hab ich diesen Affen satt...

Warum werden Wrestlerinen so geschwächt das sie sich für so ne Schn***e wie Snooki hinlegen :facepalm:

Das einzig Positive an der ganzen Sache war Kingston für Kozlov

ich stimme dir da fast bei allem zu;) und das passiert selten das weisst du:D

Geschrieben
hat eigentlich Shwan Michaels bei Wrestelmania bei Untertaker gg Triple H eingegriffen?

Der hat seinen Kumpel doch schon paar Tage vorher den Rücken zugedreht. Dachte ja er steht ihm bei, auch wenns nur am Rand gewesen wäre.

Geschrieben

Ich fand Raw mal richtig geil!!! hab ich nicht erwartet das es so gut wird nach wm!!

Sin Cara's debut und er hat es voll drauf;)

Napy schon mal im vorraus falls du ihn nicht magst trotzdem hat er es drauf:D

Geschrieben
Das geht bei dir aber schnell :facepalm:

wieso sin cara hat es drauf ich mag den auch!!

und jeder soll selbst entscheiden ob schnell oder nicht legendas lo;)

aber wir dürfen nicht vergessen der ist 28 oder so und rey 38 fast!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...