Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit dem Hammer sollte den Spannungsbogen aufbauen, schafft HHH noch zuzuschlagen und so echt rüberbringen würd ich nicht sagen, stell dir mal vor was passiert wenn ich dir nen vorschlaghammer über die rübe zieh :D

Warum wieder HHH ganz einfach sonst würde man vllt noch Y2J und Cena zutrauen den taker "gesund" durch das Match zu bringen, nur der eine ist seit 3.4.2011 mit Dwayne verabredet und der andere noch nich lang genug zurück ;).

Muss ja nicht auf den Kopf geschlagen werden, sondern auf die Rippe zum Beispiel.

Kane wäre besser gewesen für das 20-0.

Geschrieben
ich zieh dir bei gelegenheit mal nen vorschlaghammer über die rippen :D. Naja mit kane konntest aber keine Fehde aufbauen und mit hunter gings halt einfach

Es ist doch nur gespielt. Er hätte ihn mit dem Hammer schlagen können Taker löst den Griff und beide sind erschöpft, anschließend würde Taker überraschenderweise einen Tomb Stone machen und es wäre fertig.

Geschrieben
Du hat ja vorhin wegen realitätsnah gemeckert, das war schon gut so wies war und ich freu mich auf die 28

Ist halt Geschmackssache und man kann darüber Stundenlang diskutieren. Aber ich vermute dass die Wahl in einem Hell in a Cell zu spielen nicht gerade gut gewählt. Weil wenn der Taker in einem HiaC kämpft erwarten die Zuschauer ein Kampf auf dem Dach. Und ich glaube nicht dass der Taker und HHH Fit sind um oben zu kämpfen. Das letzte Match was ich von HHH gesehen habe war glaub ich in Night of Champions 2011. Da hat man richtig gesehen dass er lange nicht mehr gekämpft hat und sich schwer gemacht hat. Er hat sich nicht einmal Rasiert bzw entwachst (oder wie das heißt). Ich finde Takers kämpfe sehr gut, weil die nicht nach einem Finisher vorbei sind, selbst wenn der Taker seinen Piledriver/ Last Rider / Chokesslam auspackt.

Geschrieben

ich freue mich so drauf.

am liebsten würde ich nur John Cena vs The Rock gucken:).

freu mich sehr auf die Musik von Machin Gun Kelly ich finde das Lied voll geil.

ich bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich dann Cena rauskommen sehe:).

ich hoffe er gewinnt aber es wird wohl the Rock sein:(.

Geschrieben

ja ich hab nen stream und weiß schon wer das icon vs legend match gewinnen wird weil sich da jemand einmischen wird der gestern seinen neuen wwe vertrag unterzeichnet hat ^^

Geschrieben
ja ich hab nen stream und weiß schon wer das icon vs legend match gewinnen wird weil sich da jemand einmischen wird der gestern seinen neuen wwe vertrag unterzeichnet hat ^^

ich hab auch nen stream, wer wird den gewinnen?

Geschrieben
und woher wisst ihr das alles im vorhinein schon??

weil lesnar gestern abend seinen vertrag unterzeichnet hat,das auf twitter gepostet hat und somit fast alle wrestlingseiten davon wissen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...