Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch?


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Wäre ja schon mal nen Anfang wenn man es so langsam mal im ps Store bekommen würde ( die Test Woche ) 🤷‍♂️ ist nämlich immernoch nichts drin obwohl es hieß 17 Uhr 

17 Uhr UTC = 18 Uhr MEZ.

 

Deswegen war es 17 Uhr noch nicht da. 

 

@Meribald imo musst du alle Bedürfnisse erfüllen, damit es upgegradet werden kann. (achtung: im gegensatz zur PC Version erscheint KEIN Upgradepfeil über dem Haus, auch wenn es upgradefähig ist! edit: da du ja schon Arbeit hast, weißt du zumindest wie du upgraden kannst :-) )

 

 

  

vor 7 Stunden schrieb haisven:

Habe ich mich auch gewundert, bei PS plus Test Versionen ist dies jedoch anders.

 

Bei den PS+ Test Versionen ja, bei Free Week(end) für ein Spiel sind die Trophäes eigentlich immer inaktiv. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Meribald:

Baue ich z.b. eine Spinnerei,wüsste ich gern, wie viele Schaffarmen es braucht, um eine effektive Versorgung sicher zu stellen und weder Über- noch Unterkapazitäten zu erzeugen.

 

Anhand der Zeiten für die Herstellungen sieht man doch wie viel man braucht.  Wenn das 1. Gebäude  15 Sek für die Herstellung braucht, und das folgende Gebäude im Herstellungsprozess 30 Sekunden braucht du von Gebäude 2 dann 2 stück. 

 

Oder meinst du wieviel Bauern/Arbeiter/etc komplett versorgt werden?  (z.B mit Kleidung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2023 um 14:21 schrieb Klaus101:

@ak666mod das ist nicht ganz richtig. Man kann einstellen das ein grüner Pfeil über ein Gebäude ist wenn man es upgraden kann.

 

Ja, hab ich dann in dem einen Menü auch gefunden. 

 

hatte das auch aus der PC Version anders in Erinnerung. Ich dachte da wird es automatisch angezeigt -  aber da ist es so, dass man u drücken muss, dann erscheinen über allen upgradefähigen Häusern die Pfeile.

 

Danke für die Richtigstellung! 

 

@DSCDjango mal nicht den stick sondern das steuerkreuz versucht? 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...