Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit deutscher kreditkarte im at store einkaufen


Dirtrider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu der kreditkarte ueberpruefe die eingaben nochmal ob die stimmen ansonsten kann ich mir gut vorstellen das die dadurch dem missbrauch von den regionen einschraenken wollen (wobei die dadurch eher nen riesen geschaefft machen wuerden als mit der dummen zensur von allem). ansonsten faellt mir nix dazu ein

zu watchman.... die demo(DE Store) und der film waren ja mal so grottenschlecht im film haste 2 min action, 5 min sex, und 60 min blauer penis.... der rest ist langweilige story.... sry musste ich einfach loslassen... aber das ist ja ansichstsache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreditkartendaten sind alle richtig - hab ich mehrmals probiert, danach wollen sie nochmal adressdaten haben - hab es sowohl mit meinen echten daten wie aus mit einer adresse aus at versucht... klappt beides nicht. hab jetzt aber auch schon in anderen foren gelesen dass es scheinbar in ganz europa nicht mit der deutschen kk geht auch nicht in uk. in usa solls klappen. versuche ich heute abend mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...