Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schalte ich die restlichen Trophäen frei???


Koettel77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch mal nachgelesen,wie es gehen soll mit den versteckten Trophies. Finde und sehe die "versteckten" Bilder auch, nur kommen die Trophies bei mir nicht. Muss man dann noch irgendwas drücken, oder wo liegt der Fehler?

Über noch einen Tipp würde ich mich sehr freuen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[Hidden] Greetings To Fairlight (Bronze):

Sehe das teil auch, wenn man Dreieck drück, kann man ja hinschwenken. Dann erscheint ein Kreis mit Symbolen drin und es geht weiter. Muss ich nun die Kamera(mit Dreieck) laufen lassen?!?! Oder was muss man noch machen. Die Trophy ist dann immer noch nicht gekommen?!?!?! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du di sicher beist es fotografiert zu haben, erscheint so ein kreis in der Bildmitte mit verschiedenen Teilen, das sind alle Pix die du brauchst, alle zu anfangs s/w wenn du eins erwischt hast färbt sich der Teil. Zudem musst es immer zu ende spielen/laufen lassen, weil die Trophies erst nach beendigung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also soweit war ich schon.

aber ich bekomme nie diesen kreis da wo die bilder dann drin bunt werden sollen, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Du spulst immer vor und wenn Dreieck blinkt. Sofort anhalten und umschauen. Irgendwo ist dann eine scherbe versteckt.

Pass auf dass du alle Scherben in einem Lauf schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...