Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold bei Kul Teska Levels


Recommended Posts

Hallo.

Wie bekommt man gold bei den Kul Teska Level?

Das erste mal bekomme ich keine punkte .Ich weiß auch nicht wie man dort punkte machen sollte.( Level mit Bane )

und beim letzten level bekomme ich punkte wenn ich die schwarzen droiden zerstöre. hatte über 3000 p. aber nur bronze.

Also wie bekommt man Gold?Was muß ich machen?

gruß olli1707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Wie bekommt man gold bei den Kul Teska Level?

Das erste mal bekomme ich keine punkte .Ich weiß auch nicht wie man dort punkte machen sollte.( Level mit Bane )

und beim letzten level bekomme ich punkte wenn ich die schwarzen droiden zerstöre. hatte über 3000 p. aber nur bronze.

Also wie bekommt man Gold?Was muß ich machen?

gruß olli1707

Hi Olli !!

Haste rausgefunden wie das geht??

Ich raff das nämlich gerade auch net :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine ist dass man nicht sterben sollte... dann gibts schonmal eine bessere medaille...

und sonst könnt ihr folgendes machen: 2ten controller für den teamplayer anmachen und liegen lassen... so macht IHR die wenigen punkte die es gibt alleine und müsst sie nicht mit der konsole teilen...

als letztes fällt mir noch der zeitfaktor ein... je weniger versuche ihr braucht teska aus der luft zu holen umso schneller seit ihr und bekommt auch ne steigerung in der wertung...sonst fällt mir auch nichts ein...

hoffe iher könnt damit was anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cheats gehen auch, musst nur drauf achten das du nicht stirbst und zügig bist. weiß nicht mehr genau aber meine war bei ca. 3min30 bei dem lvl und das gab gold.

mir fehlt nur noch die "gegen die zeit" trophy aber was ich auch anstelle ich bekomme sie nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt bei den 3en platin geholt und zwar im koop.

ich habe immer die cheats benutzt und zwar in der folge...

1player benutzt den cheat "unsterblich" und stellt sich in die mitte, und bekämpft den gegner.

2player hat keinen cheat und steht aussen, so geht der gegner nur auf player 1 los. (player2 hatte bei mir zu wenig pkt für cheats)

wenn der gegner zu boden geht sofort mit player1 den cheat "extraschaden" wählen.

im koop dann zusammen mit player2 den gegner fertig machen. (1/3 balken mit 2 angriffen, also nach 6 oder 5 angriffen sollte er erledigt sein)

es geht also auf zeit (so um die 4 min) und nicht sterben.

abläufe einprägen...

hab es aber im koop und nicht mit KI wobei der 2player kaum mitwirkt.

ihr solltet die story auch 1mal durchspielen damit ihr genug pkt hab um alles zu kaufen. habs dann in der missionswahl gespielt und es klappt bei allen 3en, aber ist stressig.

EDIT: habs allerdings im schweren modus in der zeit und ohne tot gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo

ganz ganz einfach wenn man weiß wie ^^

Erster Kampf

Ihr stellt nur den Cheat Unsterblich ein

Phase 1:

Seht zu das ihr die kleinen Biester die die Bomben legen mit einem starken Machtstoß kaputt bekommt ( gibt pro Viech 10 Punkte )

Sobald dies geschehen ist sofort eine Bombe auf den Boss schleudern und draufschnetzeln ( ihr müsst nicht im Ko-op spielen )

Phase 2:

Ihr müsst direkt immer die Raketen auf ihn lenken ( sollte kein Problem sein )

Danach wie immer direkt draufschnetzeln.

Phase 3:

Rennt einfach nach vorne und schleudert Fässer auf den Boss ( Kisten bringen rein garnichts machen höchstens seine Kisten Platt die euch aber eh nicht schaden. Wartet bis seine Kiste euch getroffen hat und schleudert dann das Fass ( geduld ist gefragt ^^ )

Bosskampf 2

Im zweiten Bosskampf liegt die schwierigkeit lediglich daran mit dem Clon zu treffen stellt hierzu Unsterblich ein und es wird euch ein leichtes sein. Schaut zu das ihr alles andere Drumrum zerstört.

Bosskampf 3:

Dies is bekanntlich der schwierigste von allen aber jetzt kommt der Trick.

Diesen braucht ihr nicht für die Trophy :) Bosskampf 1 + 2 reichen aus ( ich selber hab nur bronze im 3ten Kampf also Glückwunsch zur Trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...