Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste Leak


Recommended Posts

Danke für den Leak!

Auf den ersten Blick scheint alles machbar zu sein. Kritisch könnte der Schießstand sowie die Flucht mit dem Jetski ohne DMG zu kassieren, werden.

 

Zum Glück gibt es keine Söldner Trophäen wie überall mit SS oder ähnlich abschließen und kein Speedrun unter 3 h. Leider scheint es auch kein Ada Wong Story zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Wattwurm:

Leider sehe ich scheinbar keine Ada- oder Mercenaries-Trophies. Schade.

 Söldner Modus wird nachgereicht und sehr wahrscheinlich auch damit verbundene Trophäen. 

 

vor 16 Minuten schrieb Wattwurm:

die Kronkorken-Trophy ist jetzt nicht sooo schwer, gab es schon im Remaster und waren nicht sonderlich herausfordern.

Ist seltsam auf dem Game Cube hatte ich da nie Probleme aber auf der PS3 hatte ich zu kämpfen. Ist absolut subjektiv. Sicherlich ist das für viele ein Kinderspiel.

 

vor 18 Minuten schrieb Wattwurm:

Die Jetski-Trophy ist auch ohne Probleme möglich. Denn im Original muss man ja nur den Steinschlägen etc. ausweichen.

Je nachdem wie das Remake wird, könnte es aber signifikante Änderungen geben.

Richtig im Original war das easy. Ich bezweifle, dass es so simpel werden wird. Ich denke die werden viele Hunter mit der Trophäe trigern in dem die was neues einbauen.

 

vor 21 Minuten schrieb Wattwurm:

Viel interessanter finde ich den Aspekt "Durchspielen nur mit Messer & Handfeuerwaffe". Wenn aber irgendwo unendlich Ammo erspielt werden kann, dann wird die Schwierigkeit extrem runtergeschraubt.

Das mit Handfeuerwaffe bezieht sich auf einen Abschnitt, wo man Gegner aus einer fahrenden Lorre bekämpfen muss. Da hat man unendlich Munition. Rest muss scheinbar mit dem Messer gemacht werden. Da werden Bosse spannend. Wird definitiv ein Upgrade geben, dass das Messer unzerstörbar macht. Schätze da wird Krausers Messer sehr wirkungsvoll im Spiel sein.

vor 15 Minuten schrieb Kitty_Dennings:

 

Ich glaub die Trophae mag ich jetzt schon nicht :blush5: Mal schauen wie es so wird.

 

Keine Panik auf easy mit unendlich Munition wird das jeder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und das weißt du woher?

Complete the main story using only knives and handguns [Including specific battles]

 

Die Beschreibung deutet da so etwas an. 

Die Stelle wurde in einem Trailer gezeigt. Würde meiner Meinung nach Sinn ergeben, da man dort kaum mit dem Messer entfernte Gegner besiegen kann und dem Spieler unendlich Munition zur Verfügung steht. 

Zudem wäre der Boss im See mit dem Messer auch kaum machbar. 

Wäre auch sehr banal complete the game with handguns Wo wäre da der Anspruch?

 

vor 4 Stunden schrieb Smithie31401:

Für mich als "Semi-Noob" wirds schwer, zumal ich selten die Geduld habe ein Spiel mehrmals und auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Da gibts dann wieder Frustmomente mit zig Anläufen. :-(

 

Es geht um Resi also keine Panik. Bisher gab es in Jedem RE freischaltbare Boni wie unendlich Munition. Hier wird es definitiv auch der Fall sein. Du musst das Spiel auch nicht auf professionell zu Beginn starten (falls das überhaupt möglich sein sollte). Falls du die Story nicht kennst genieße besser auf schwer, normal oder easy. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...