Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben

nicht lokalisiert Bewegung des Spielers im Index von 441 auf 443 -> our of range

So würde ich das lesen, hab aber auch keine Ahung, was genau das heißen soll

Geschrieben
1. Neuer Thread muss dafür ned sein.

2. Einfach weiter spielen...

2. lol geht nicht wirste nacher rausgeschmissen :) erst wenn du ne eue sitzung machst oder beitrits gehts wieder

Geschrieben

1. In diesem MW2-Forum.

2. Eigentlich nicht.

->

Eine Spieler-Animation war außerhalb des gültigen Bereiches. 443 von max. 441.

Wie das genau passiert ist oder was das bedeutet, musst du schon das Spiel programmiert haben um das zu wissen.

3. Dann musst du damit leben.

Geschrieben

Ich hatte den Fehler auch schon!

Als ich da gespielt hab, haben viele den Elevator benutzt und sind irgendwo außerhalb der Karte rumgerannt!

Ich vermute mal, dass da einfach ein Spieler war, der sich nicht mehr im "programmierten Bereich" befand und die Runde so zum Absturz brachte!

Anders kann ichs mir nicht erklärn!

Geschrieben

Mein Call of Duty: MW2 + Playstation hängen sich auf sobald ich im SpecOps ne mission starten will, das lädt ein viertel und dann spackts ab.. Cd ist im top zustand. habs neu installiert.. aber nix gebracht.. hoffe mir kann jemand helfen

Geschrieben
Mein Call of Duty: MW2 + Playstation hängen sich auf sobald ich im SpecOps ne mission starten will, das lädt ein viertel und dann spackts ab.. Cd ist im top zustand. habs neu installiert.. aber nix gebracht.. hoffe mir kann jemand helfen

Wo hängt sie sich denn auf?

Online/Offline?

Geschrieben

Hallo

hab mal eine Frage:

Ich habe als Nat Typ offen und immer wenn ich suchen gehe, schreibt der oben "XX Potenial Games Found" und dann steht da "No Games found" und dann geht es paar Minuten so weiter bis er was findet :banghead:

Ist das eigentlich normal ?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...