Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute,

habe mir gestern modern warfare 2 endlich mal geholt. das problem ist sobald ich in den multiplayer rein will hängt sich das spiel auf und nach 2 min bin ich im MP menü. ab dort friert ALLES ein für 30 sek und dann habe ich genau 1 sek um i-was zu machen und danach friert es wieder für 30 sek ein. es muss an diesen patch 1.04 liegen, denn ich habe das spiel deinstalliert und es auf version 1.00 gestartet und da konnt ich ohne ruckler durchs menü gehen (war halt offline und konnt deshlab nix spielen).

hat jemand hier das gleiche problem? habe die prestige edition falls das weiterhelfen sollte. SP eben durch gezockt und naja MP wär jetzt echt nicht schlecht denn ich denk mal in 2 tagen hab ich veteran auch durch und dann wirds bissl knapp an content ;)

lg

Geschrieben

Immer alles auf dem Patch schieben...

Bei zig tausend Leuten gehts damit Problemlos, Gleiches Spiel, gleicher Patch.

Ich tippe da eher auf Internetverbindung. Wüsste net, warums nur bei dir net gehen sollte...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Frert bei mir auch regelmässig ein und das NUR im multiplayer online mode, blu ray is absolut kratzerfrei und an der inetverbindung kanns auch nich liegen (Nat typ 2 bzw OPEN)

Geschrieben

hi

ich hab gestern abend auch den patch installiert. komme seit dem nicht mehr in den multiplayer rein. da kommt immer die anzeige "connecting to matchmakingserver..." ja und geht nich weiter. bekomme keine verbindung.

coop online kann ich auch nich zocken.

wo ich gestern morgen noch kurz gezockt hatte ging alles einwandfrei.

bin ich der einzige mit diesem problem oder weiss jemand woran es liegen könnte?

gruß el.

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:
OT: Was zum Henker ist denn ein SFIV-Foren-Champion? OCV... (???) :DxD

Das is ein titel den man bekommt wenn man ein offizielles trophies-ps3.de turnier gewinnt, ich hab das Street Fighter Turnier gewonnen und andere user haben andere Turniere gewonnen, der Call of Duty 4 gewinner hat zB den titel COD4 champ...

Naja ontopic: habt ihr euren NAT typ ma nachgeschlagen?

Geschrieben
  el_longius schrieb:
hi

ich hab gestern abend auch den patch installiert. komme seit dem nicht mehr in den multiplayer rein. da kommt immer die anzeige "connecting to matchmakingserver..." ja und geht nich weiter. bekomme keine verbindung.

coop online kann ich auch nich zocken.

wo ich gestern morgen noch kurz gezockt hatte ging alles einwandfrei.

bin ich der einzige mit diesem problem oder weiss jemand woran es liegen könnte?

gruß el.

hab das gleiche Problem, NAT-Typ is bei mir seit dem ich das game hab immer auf "offen", PSN geht auch, Internetverbindung steht auch. Find keine erklärung dafür :banghead:

Geschrieben

gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem problem, leider aber immer noch keine lösung in sicht =(

nat typ offen alles wie vorher und geht nicht mehr, kein plan was da hat auf einmal

Geschrieben
  Xlinx schrieb:
gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem problem, leider aber immer noch keine lösung in sicht =(

nat typ offen alles wie vorher und geht nicht mehr, kein plan was da hat auf einmal

ich habe das selbe Problem :banghead: kann seit letzter woche samstag nicht mehr online spielen. wenn dann sucht das game immer immer fast 10min und findet wenn überhaupt nur eine rund mit 2 vs 4 und nur prestige typen

Geschrieben

Hi

Ein Freund von mir hat genau das selbe Problem.

Er kommt auch nicht mehr rein.

Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert und heute kommt er weder bei coop sowie bei multiplayer mehr rein.

Er hat beretis den Router neu gestartet, Patch deinstalliert, aber nichts hat geholfen.

Andere Spiele haben übrigens kein Problem online Server zu finden.

Gibts inzwischen eine Erklärung bzw Lösung dafür?

mfg Almgandi

Geschrieben

also ich hab das problem das wenn ich online spielen will sucht er ewig nach mitspielern. ich hab jetzt schon diverse ports freigeschaltet und ip zugewiesen... mein nat typ is offen und trotzdem sitz ich stunden davor und warte auf andere mitspieler ohne das was funktioniert. kann mir bitte einer helfen und sagen was ich falsch mache... ich bin echt schon am verzweifeln :-(

Geschrieben
  gonzo85 schrieb:
also ich hab das problem das wenn ich online spielen will sucht er ewig nach mitspielern. ich hab jetzt schon diverse ports freigeschaltet und ip zugewiesen... mein nat typ is offen und trotzdem sitz ich stunden davor und warte auf andere mitspieler ohne das was funktioniert. kann mir bitte einer helfen und sagen was ich falsch mache... ich bin echt schon am verzweifeln :-(

Habe das selbe Problem genauso wie mein Bruder:banghead::cry2:

Geschrieben
  gonzo85 schrieb:

router an und aus schalten oder einfach dsl kabel raus und wieder rein stecken. damit änderen sich die letzten ziffern deiner ip-addy. man sieht ja, wenn man mit 4 % - 8 % sucht...

Geschrieben

Heut habe ich mit nen kumpel den ganzen tag gegeneinander gezockt,jetzt wollte ich noch ein bisschen mit nen anderen kumpel zocken der das spiel a hat und geht nicht! was is denn das????kann das sein weil,er über wlan spielt und ich über kabel?weil bei ihm spinnt es immer rum.Bei allen von meinen freunden gehts aber bei ihm irrgendwie nie????????????.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...